-
-
Besonders schön ist es morgens wenn es regnet um viertel vor 7 und man dann gleich ins Büro muss und der Wassermann ist.
Aber mitgefangen, mitgehangen.
Wir haben jetzt auch das erste Mal die Situation, dass sie nicht mit kann. Wir sind auf ner Hochzeit eingeladen und da muss man schon Einiges organisieren, aber auch da gilt: mitgefangen, mitgehangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte auch kalte Füsse bevor wir Buddy abgeholt haben...
Ich hab mir den mega stress gemacht ob das auch alles klappt..Die ersten Tage war ich irgendwie voll von den Socken weil ich irgenwie so durcheinander war das er jetzt das ist.
Immer wenn ich morgens vor
ihm wach war hab ich geschaut ob er noch da ist oder ob ich immernoch warten muss....Aber das ist alles wert. Wenn sie dann ankommen und ihre Streicheleinheiten einfordern oder da stehen und ich anwedeln
ist das eh alles vergessen.... -
Poevchen: kann dir da nur zustimmen! :2thumbs:
Tante Fee: Du wirst deinen Weg gehen und auch Spaß an der Sache haben, wirst sehen! :^^: -
Wenn man weiß das in absehbarer eine Fellnase einzeiht, dann macht man sich zu viele Gedanken!
Als wir gesagt haben: Ein Hund kommt ins Haus ging doch alles relativ fix.
Wir haben Carina nachmittags besucht und abends haben wir sie mitgenommen. Ich habe also garnicht drüber nachdenken können das es schweinekalt ist und ich alle 2 Stunden mit ihr raus muss (als Beispiel). es lief auch alles völlig problemlos.
Bevor Paco kam habe ich mir den Kopf zerbrochen ... alleine um´s Zubehört anzuschaffen habe ich Tage gebraucht. Für Carina war in 2 Stunden alles eingekauft
Tante Fee: Du machst das schon! Wenn Deine Fledermaus da ist ist alles andere Nebensache und es wird laufen wie am Schnürrchen!
-
Eure Worte in Hundegottes Ohr
Ach, im Grunde bin ich ja zuversichtlich, vor allem, weil ich ja so ein "Die Liebe kann alles richten!"-Mensch bin
Mit viel Glück nur noch 3 Mal schlafen
.... und dann irre viele Fotos machen, ganz viel ganz entzückt quietschen, noch mehr freuen und aufs erste "Ankommen und Streicheleinheiten holen" freuen! Hach... wat schön dat.
Btw: Schatzi (eigtl. [bevor er sich unsterblich in Pixie verliebt hat] überhaupt kein Hunde-, sondern immer Katzenmensch gewesen) meinte gestern "Der zweite Hund wird dann aber ein Großer, oder?"
Ich --> "Zweiter Hund?? Du???"
Hab ihm dann gesagt, erst mal schauen, wie es mit Flitzi-Pixie klappt und dann gerne ein Zweiter und WAS für einen, sehen wir ja dann *gg*
Aber so schön, dass er dann im Fall des Falles nichts dagegen hätte.
-
-
Also der Gedanke an einen Zweithund hatte ich zum ersten mal als Frodo so stark ein Jahr alt war. Da er aber sehr schwierig war, hatte ich und auch mein Mann(der von der Idee ganz begeistert war) das erst mal verworfen. Aber jetzt wo er erzogen ist kam der Wunsch wieder auf. Und dann ging es Ratzfatz! ;D
Also so früh wie du hatte ich und mein Mann die Idee nicht. -
Höööööööööyyyyyy... die Idee ist auf dem Mist von meinem Holden gewachsen
Ich hätte zwar nix dagegen, aber, wie gesagt, erst, wenn die Kleene richtig erzogen ist und da rechne ich bei dem Wirbelwind mit locker 1 Jahren (eher später)
Ich glaub nämlich, sie is `ne kleine Zicke und ich mag ja eigtl. alle, die ihren eigenen Kopf haben und nach ihm handeln - könnte also bissle länger dauern, bis wir zwei Hübschen da den Dreh raus haben
Ach menno... wird allerhöchste Zeit, dass die Nudel endlich da ist
-
Soll ich erlich sein: Unsere Nanni ist auch so ne kleine Hexe. Wenn sie sitz machen soll, macht sie das nur wenn sie auch sieht das ein Leckerli drin ist, sonst kann das ja machen wer will. :anmachen:
Nur wenn Frodo sitzt,dann macht sie es nach ein weilchen auch! -
Der kleine Wirbelwind ist seit gestern da
Soooo, also zu allererst will ich sagen, dass ich mir 90% meiner Sorgen getrost hätte sparen können *lach*
Die Fahrt lief echt super und ohne Probleme. Die erste halbe Stunde hat sie neben mir und ihrer Box gedöst und die letzten 45 Minuten ist sie nur auf mir rum gekraxelt, wollte aus dem Fenster kucken und schmusen.
Angekommen - erste Runde gedreht - rein inne Bude - erste Pfütze
Macht nix, also noch mal raus -> Riesenhaufen, paar Pfützchen und wieder rein.
Alles erkundet und ratet, was am tollsten war! Natürlich.... das Bett *lach*
Schwierig war unser Abendessen. Sie wurde gestern zur Bettelkönigin gekrönt!
Erst zum Andi, dann zu mir, dann an den Tisch hoch, dann auf den Tisch.... puh... war anstrengend das essen, für alle Beteiligten.Ihr Lieblingsspielzeug ist nicht der Ball, sondern ein Quietschie. Das schleppt sie quasi dauernd mit sich rum
Und dann kam die Nacht *seufz*
Mein Freund hat im Schlafzimmer geschlafen, ich mit Madame im Wohnzimmer. Nein, das ist nicht der Normalzustand, aber er hat heute Frühdienst und wollte nicht nur 2 Std. schlafen.
Bin um 22 Uhr noch mal mit ihr raus und haben uns dann hingelegt. Großes Trara alà "Warum liegt die hier und der dort und wo soll ich denn jetzt hin??"
Hat sich für mich entschieden *harrharr*
Und lag dann so neben mir, bis es mir zu eng wurde. Gegen halb zwölf gejammert und getrippelt, also nochmal raus. Hat sich gelohnt.Weitergeschlafen und gegen ein Uhr dasselbe noch mal. War schön, ja!
Heute morgen ham wir dann endlich (dicht aneinander gekuschelt) ruhig geschlafen, da fängt Männe an zu lärmen. Also um halb sieben wieder raus und es hat sich wieder gelohnt *g*
Jetzt liegt sie gerade neben mit und kaut auf ihrem Quietschie rum.
Sie ist Zucker, absolut! So lieb und so quirlig! Uiii... da hat grad jemand einen sausen lassen und ich war das nicht
Ansonsten fiept sie relativ oft, ist ziemlich anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt.
...und sie ist total wild auf meinen Kaffee
So, und jetzt bin ich wieder schwer beschäftigt :herzen:
-
Oh ich freue mich sooooo mit Dir.
Die Anfangszeit ist echt trubellig, da noch niemand eine Routine hat. Das wird und dann kannst Du auch wieder in Ruhe ins Forum...
Ganz viel Spaß mit der Süßen und "lebhaftes" Essen
wünscht mit ganz lieben Grüße Brigitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!