Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Och, Nanni hat das auch schon geschafft auf die Eckbank zu gehen, wären unserem essen! :ops:
    Aber so wie tixi6 schreibt: Es muß sich erst einspielen. Wenn ihr konsequent seit, wird das betteln auch aufhören! ;)
    Freut mich für dich, das die Fellnase sich für dich entschieden hat! Ging mir damals mit Frodo auch so!
    Und wenn du erstmal feste Zeiten für dich hast zum rausgehen, wird sich das Nachts auch geben, da bin ich mir sicher!
    Hoffe bald wieder was zu sehen zu bekommen und lesen können wie es so klappt! ;)

• SIE IST DA ... Das ist ja geil!
    Jetzt hast Du so lange auf die Fledermaus gewartet und nun ist sie bei Dir zu Hause!
    Geb ihr Zeit, es spielt sich alles ein bei euch!

das betteln würde ich sofort unterbinden, schick sie auf ihren Platz wenn ihr esst. Das kapiert sie sicher fix.du musst halt konsequent sein, auch wenn Du sie 20 mal auf ihren Platz zurück bringst!

Das sie nachts nicht mehr raus muss legt sich bestimmt auch recht schnell. Sie saß im Tierheim im Zwinger oder? Dort konnte sie machen wann sie wollte, sie kannte ja keine richtigen Gassizeiten und Gassigänge.

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne "kennenlernzeit". Geniess die esten Tage und gewöhnt euch aneinander.
    Aber trotzdem: Die Fotos nicht vergessen :)

• Nachdem sie mir gerade wieder den Kaffeegeschmack aus dem Mund saugen wollte, hier ein paar Neuigkeiten :D

Die zweite Nacht war wesentlich ruhiger, wobei es eine halbe Ewigkeit gedauert hat, ihr beizubringen, dass wir jetzt schlafen und nicht spielen. Sie hat nämlich kurzerhand alles abgeräumt, was zu finden und wo ranzukommen war und alles ins Bett geschleppt :Kruemelmonster:

Nur gestern abend war es ziemlich schwierig:
    Mein Freund ist noch mal weg gegangen (ich war da) und Pixie hatte damit ein totales Problem. Stand ca. 1 Stunde vor der Tür und hat richtig geweint :???:
    Was macht man denn da? Ich meine, einfach ignorieren hat ja nix geholfen...

So, und nun gehts auf in den nächsten Tag voller spannender Pixieteuer :)

Ein paar mickrige Fotos:

Pixie fährt nach Hause

Sie steht wirklich total auf Kaffee

Mit Quietschie und Sehne

Kauen macht müde *g*

Oh ja, Routine ist was Tolles, abber ich bin optimistisch :D

• Das klingt ja richtig spannend wie es bei euch zugeht... :D
    Vielleicht trinkst du zuviel Kaffee und Hundi hilft dir beim Entzug :lachtot:
    Die ist wirklich soooo süss die sieht schon so aus als würde ihr noch
    einiges an Schabernack einfallen.....
    Aber immer schon berichten.... :roll:
    Viel Spass noch und schönen abend

• :rofl3: Herzlichen Glückwunsch!!! :hurra:

Ich freu mich so für Dich!!! Das wird schon noch alles! Und glaub mir ignorieren ist wirklich gut, ABER ..... extrem schwierig. Schwieriger wie alles andere - finde ich!!

Ganz viel Spaß mit Deiner Maus und weiterhin viele FOTOS!!!

LG BigSandy

• Na liebes Tantchen ... was macht die Kunst?
    Wie geht es Dir und der kleenen Pixie? Kommt sie gut zurecht? Wieiviel Kaffee hat sie schon geschlabbert? ;)

Ich hoffe ihr habt viel Spaß zusammen! Hast neue Fotos?

• Na, wie sieht es aus bei euch? Auch wenn du am Anfang Mitleid mit ihr hast, sei konsequent, damit es hinterher nicht umso schwerer wird, Fehler wieder auszubügeln. Kein Betteln zulassen und den Hund auf den Platz schicken, ebenso abends den Hund nicht mehr so hochputschen, denn sie muß ja die Nachtruhe erst mal lernen und dann wird sie irgendwann nachts bestimmt auch nicht mehr rausmüssen.

Fang gleich an, sie ans alleinbleiben zu gewöhnen, das heißt das sie auch mal in einem Zimmer bleiben kann und dir nicht immer hinterherläuft. Bist du im Moment die ganze Zeit zu Hause oder hast du gerade Urlaub?

Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Huhu ihr Lieben

Sorry, dass ich gerade so wenig schreibe, aber hier ist immer noch alles total spannend und aufregend, auch wenn sich die Routine langsam einstellt.

Es läuft alles wunderbar und wir haben mit der Süßen einen absoluten Glücksgriff gelandet.

Sie ist (entgegen aller Erwartungen) super verkuschelt und extrem anhänglich. Damit hätte wirklich niemand gerechnet.
    Leider sind wir damit wieder beim Jammer-Problem. Es ist zwar ein bißchen besser geworden, aber sie weint eben immer noch, wenn mal jemand aus dem Zimmer oder kurz aufs Klo geht o. Ä. :|

Aber ansonsten ist sie total gelehrig, hat dauernd irgendeinen Unfug im Kopf und bringt einfach gute Laune, viel Spaß und ganz viel Sonnenschein hier rein :herzen1:

Heute haben wir sie das erste Mal kurz ohne Leine laufen lassen. Zwar nur auf einer großen Wiese, wo wir alleine waren, aber immerhin. Sie hat gehört. Wäre ein anderer Hund oder sonstwer oder -was gekommen, wäre sie vermutlich weg gewesen, aber wir üben =)
    Aber Hallo, ist die mal über diese Wiese gefegt, so schnell konnte man gar nicht kucken.

Hier noch ein paar Bilder. Die meisten sind Schmuse- und Schlafbilder, denn wenn wir draußen sind oder spielen ist das noch viel zu aufregend um nebenher fotografieren zu können ;)

Ich war`s nicht, ehrlich! Ich bin nämlich schon stubenrein!

"Sitz!" kann ich schon total gut und "Platz!" und "Steh!" klappt auch immer besser. Aber für die legga Fleischwurst mach ich fast alles ;)

Ich bin ich in meiner Lieblingssofaecke mit meinem heiligen Quietschie

Entspannung pur...

Kommt selten vor, aber muss manchmal sein: Schlafen *gg*

Von wegen, ich bin keine Schmusetante, pah!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!