-
-
Hallo Tante Fee,
wie geht es euch denn mittlerweile? Ist sie jetzt, einen Monat nach ihrem Einzug bei euch, ein wenig mehr angekommen? Wie macht sie sich im Büro? Ich bin so gespannt auf Neuigkeiten von euch.
Liebe Grüße
Jana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu chocoloco!
Ja, sie ist angekommen, fühlt sich pudelwohl und genießt ihr neues Leben, das merkt man jeden Tag auf`s Neue
Sie läuft inzwischen nur kaum noch mit Leine und läßt sich oft besser abrufen, als manch andere Hunde auf unserer Gassi-Runde, die schon ein paar Jahre bei ihren Besitzern sind *stolzbin*
Ihre erste Erkältung haben wir auch hinter uns und inzwischen klappt auch das alleine bleiben ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen besser, d. h. sie jammert kaum noch, wenn ich in einem anderen Raum bin und bleibt auch mal einfach liegen, wenn ich aus dem Raum gehe.
Ganz allein bleiben (ohne irgend jemanden im Haus) klappt immer noch nicht, aber wir üben
Dafür klappt das clickern total toll. Sie überschlägt sich fast dabei und ich könnt mich jedes Mal weg schmeißen, wenn sie ihre Sitz-Platz-Pfötchen Kombi auf einmal vorzeigt und sich dann total verheddert
Ansonsten ist sie allgemein ruhiger geworden.
Sie schläft jetzt auch tagsüber bzw. döst zumindest mal und muss nicht mehr rund um die Uhr beschäftigt werdenIm Büro liegt sie auch immer ganz lieb in ihrem Bett. Zwischendurch gehen wir raus und clickern `ne Runde, aber auch hier ist das Problem, dass ich nicht aus dem Büro raus kann in nächste Zimmer, ohne dass sie fiept.
Allgemein kann man sagen, dass sie genau die Richtige für uns ist.
Man sagt immer, jeder kriegt den Hund, den er verdient und sie ist einfach perfekt für uns.
Sie ist die für uns absolut richtige Mischung aus Schmusemaus, Kasperkopf, Wirbelwind, Rennsemmel, Penntüte, Nervbacke und HundLos! Lass mich wieder runter, der Traktor is weg!
(Irgendwie kklappt das mit dem BilderUpload heute nicht, hoffe, es geht so trotzdem)
-
hallo fee,
so schöne bilder! ich freue mich, dass es euch so gut geht. sie ist einfach eine ganz süße maus.
gruß marion -
Danke dir, Rottifrauchen... ja, das ist sie wirklich und sie weiß das leider auch
-
Ja, das liest sich doch gut. Und das mit dem alleine bleiben klappt auch noch!
Und auf dem eine Bild das ist eine Dogge, oder? Davor hat Frodo immer ein wenig Respekt. Gegen Nanni macht da kein Unterschied. -
-
Mein Gott ist das eine hübsche Maus!
Die ist absolut meine Kragenweite und würde super zu meinen beiden Stoppelhopsern passen!Auch wenn es am Anfang schwieirg ist, sieht Du ja das die freude nicht schwindet!
Auf weiterhin viele Fotos!
-
In die Kleine muss man sich wirklich verlieben.
Danke für das Update, das freut mich so für euch.
-
Frodo
Ja, der Schwarze ist `ne Dogge und der wohl Gutmütigste Hund, den ich kenne :^^:Tamee
Schick mir mal deine Rammel-Carina, bekommst dann meine Pinkel-Pixie dafür
Nein Quatsch, aber die beiden sind schon ein Schlag, da bin ich mir sicher!chocoloco
Ich werd versuchen, öfter zu schreiben. Hab auch am WE ein paar Herbstbilder gemacht, leider auf dem anderen PC.
Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass mir durch den Zwerg sooo viel Zeit flöten geht, aber seit sie da ist, sitze ich abends nur noch sehr selten am Rechner Ich gelobe Besserung! -
Das muss auch sein wir wollen schliesslich viele Fotos sehen!!!
Super süss die kleine. -
Ach quatsch, Fee. Ich kann das voll und ganz verstehen. So 'ne Süße verändert das Leben... :liebhab:
Was ích sagen will: Du sollst dich nicht von mir gezwungen fühlen, ich war nur neugierig.
Aber eine Frage habe ich noch:
Was ist das denn für ein Geschirr (das gelbe)? Bei uns zieht heute auch 'ne Maus aus dem Tierheim ein und bei Fress.... und Co finde ich die Geschirre eher bescheiden, die sehen aus, als ob sie wehtun beim Tragen. Eures gefällt mir hingegen gut.Liebe Grüße
Jana -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!