-
-
Die Geschirre sind von Blaire.de
Ich hab das Glück, dass Claudi die Vorkontrolle bei mir gemacht hat und quasi bei mir um die Ecke wohnt.
Ich bin regelmäßig bei ihr, weil Pixie sich so gut mit ihren Hunden (die Dogge, die zweite Rennsemmel und die schwarze mit dem grünen Blümchen-Geschirr) versteht.
Dummerweise bin ich deshalb auch Geschirrsüchtig geworden, weil ich jedesmal neue Stoffe und Farben sehe, die ich toll finde und unbedingt haben muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Gefahr besteht bei mir auch. Danke für den Link, ich glaube, da schlage ich auch bald zu. :group3g:
Ist ja klasse, das Pixie schon ein paar Hundekumpels gefunden hat.
-
Ja, das kenne ich auch, das dann Haushalt und PC auf der Strecke bleibt.
Aber wirklich ein ganz schönes Geschirr. Hab für Frodo auch zwei, aber er zieht sie gar nicht gerne an! :/
Und was ist wegen Sonntag? -
Witzig - das Geschirr ist mir auch sofort aufgefallen!!!
Da muß ich auch gleich mal gucken!!!
Danke!!!
LG
-
Ja, da gibts wirklich tolle Sachen und wenn es nicht passen sollte, einfach kurz anrufen und es wird gerichtet. Ist wirklich `ne ganz Nette.
Pixies ist auf den Fotos leider auch noch ein bißchen zu groß, aber ich hoffe ja insgeheim, dass sie noch ein bißchen wächst
Frodo
Mail nicht bekommen? So geht klar. Musst nur noch mal sagen, wann und woEdith sagt: hier sind neue Bilders, nicht besonders gut, aber aktuell
Sehr verwackelt, aber es hätte toll werden können *g*
Pixie und Paco (auch Spanier). Die mögen sich am meisten hier *g*
Sie hatte keine Lust, dauernd wegen der Knipserei stehen zu bleiben *räusper*
Und jetzt kriegt sie wirklich einen eigenen Fotothread *lach*
-
-
Kannst du dann bitte den Link hier reinsetzen. Sonst entgeht mir das wo möglich noch!
-
Zitat
Den Blick kenn ich von meiner Emmi... ....und den Ball auch.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!