Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Man ist das ne süße Maus! Würde gut zu meiner Fußhupe passen ;)

Die Vorkontrolle wird sicher problemlos laufen ... Du bist doch wie geschaffen für die kleene Fellnase!

• Zitat

chocoloco, ich wünsch dir viel Glück, dass du auf Deiner Suche auch den richtigen Hundi triffst.

@all - der Countdown läuft, in 9 Minuten müßte die Vorkontrollenfrau da sein *bibber*

Danke dir, das ist nett. :)

Ich drücke euch die Daumen! :gut: Erzählst du gleich, wie es war und ob alles klar geht ab jetzt? Da fiebert man ja richtig mit. :D

• Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehaaaaa!!! :hurra: :gold: :hurra:

Das ist MEINE Zaubermaus!

DANKE! DANKE! DANKE! Für Eure gedrückten Daumen, Zehen und Pfötchen!

Hat alles etwas länger gedauert, weil das wirklich `ne ganz liebe Frau war und wir uns wirklich super verstanden haben.

Puh.. und nu? Freuen :D

• Deine Maus hat ja rieeeeeeeesen Ohren =) So eine süße!!!! Da würde ich mich auch verlieben!! =)

• KLASSE! :party:
    Also hat alles geklappt und sie zieht bei euch ein? :D

Juchu, ich gratuliere euch! :ua_clap:
    Jetzt zählst du bestimmt erst recht die Tage bis September. :D

• Ja, die Ohren waren maßgeblich an der Liebe beteiligt :lachtot:

Und jaaaaaaaaaa, sie zieht bei uns ein und wird ein wundertolles Hundeleben haben und ihr Frauchen wird sicher ausflippen vor Stolz und Freude :D

Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte :roll:

Noch 32 Tage...

• Zitat

Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte augen rollen

Mit Vergnügen :lachtot:

Aber keine Sorge - du wirst sicherlich genügend Abnehmer für die Kleine hier im Forum finden wenn du das erstemal verzweifelst :p

LG

Ines

P.S: PF ist ja gar nicht weit - gib mir die Adresse und ich hol sie dann ab :p

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!