-
-
Man ist das ne süße Maus! Würde gut zu meiner Fußhupe passen
Die Vorkontrolle wird sicher problemlos laufen ... Du bist doch wie geschaffen für die kleene Fellnase!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
chocoloco, ich wünsch dir viel Glück, dass du auf Deiner Suche auch den richtigen Hundi triffst.
@all - der Countdown läuft, in 9 Minuten müßte die Vorkontrollenfrau da sein *bibber*
Danke dir, das ist nett.
Ich drücke euch die Daumen! Erzählst du gleich, wie es war und ob alles klar geht ab jetzt? Da fiebert man ja richtig mit.
-
Und..und....und...wie ist es gelaufen...ohich bin so aufgeregt...hat alles gut geklappt...oh ich zitter so mit.....
-
Uuuuuuund??? wir war es denn jetzt? *fingernägel vor aufregung abknabbert* :kopfwand:
-
auch alle Daumen und Pfoten gedrückt halten...
-
-
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehaaaaa!!! :gold:
Das ist MEINE Zaubermaus!
DANKE! DANKE! DANKE! Für Eure gedrückten Daumen, Zehen und Pfötchen!
Hat alles etwas länger gedauert, weil das wirklich `ne ganz liebe Frau war und wir uns wirklich super verstanden haben.
Puh.. und nu? Freuen
-
Zitat
Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeehaaaaa!!!
Das ist MEINE Zaubermaus!
DANKE! DANKE! DANKE! Für Eure gedrückten Daumen, Zehen und Pfötchen!
Hat alles etwas länger gedauert, weil das wirklich `ne ganz liebe Frau war und wir uns wirklich super verstanden haben.
Puh.. und nu? Freuen
Deine Maus hat ja rieeeeeeeesen Ohren So eine süße!!!! Da würde ich mich auch verlieben!!
-
KLASSE!
Also hat alles geklappt und sie zieht bei euch ein?Juchu, ich gratuliere euch! :ua_clap:
Jetzt zählst du bestimmt erst recht die Tage bis September. -
Ja, die Ohren waren maßgeblich an der Liebe beteiligt
Und jaaaaaaaaaa, sie zieht bei uns ein und wird ein wundertolles Hundeleben haben und ihr Frauchen wird sicher ausflippen vor Stolz und Freude
Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte
Noch 32 Tage...
-
Zitat
Bitte haltet mir diesen Thread unter die Nase, wenn ich hier jemals über sie schimpfen oder mit ihr verzweifeln sollte augen rollen
Mit Vergnügen
Aber keine Sorge - du wirst sicherlich genügend Abnehmer für die Kleine hier im Forum finden wenn du das erstemal verzweifelst
LG
Ines
P.S: PF ist ja gar nicht weit - gib mir die Adresse und ich hol sie dann ab
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!