-
-
Hey .... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Die Zaubermaus ist wirklich suuuuper süß und freue mich jetzt schon auf die viiiiieeeeelen Bilder die folgen werden!
Hast Dich denn jetzt für einen Namen entschieden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm, duhuuu... erstmal nur auf den Thread aufmerksam machen. Von abholen war noch keine Rede
Deine Süße kuck ich auch dauernd an. Die sieht nämlich auch so quirlig aus. Schade, dass du so weit weg wohnst. Aber vielleicht gibts mal ein Forentreffen oder so, wo wir dann alle wie gestresste Mamis rum laufen und nur am "Chandro Nein" und "Bello Runter vom Sofa" brüllen sind
Ach, für einen Namen konnte ich mich noch nicht entscheiden. Wenn ich wüßte, wie dieses Spanische ausgesprochen wird....
Wäre sie ein Rüde, würde sie ganz klar ein weiter Batman werden
Aber im Moment ist immer noch Pixie auf Platz 1.Gestern hab ich noch mal `ne Shoppingrunde eingelegt und mir die Halsbänder bestellt, die mir sooooo gefallen haben und die Leinen dazu und Spielzeug und eine Leckerlitasche und noch ein Kuschelbett und ähmmm... jaaaa... Naja, is dann doch bissle mehr geworden, aber ich bin sicher, dass ich da bei euch auf vollstes Verständnis treffe
-
hallo fee,
es freut mich, dass du nun bald keine zeit mehr für unnötige dinge, wie putzen, shoppen, einkaufen und so haben wirstdeine kleine fledermaus ist soooo süß. die rechte seite "gehört" sicher zu einer podenca
auf den namen bin ich gespannt.
gruß marion
-
Zitat
es freut mich, dass du nun bald keine zeit mehr für unnötige dinge, wie putzen, shoppen, einkaufen und so haben wirstIch mag deine Beiträge irgendwie
Podenca? Oh gott, da hatte der kleinere Anteil aber mächtig Kraft
Mensch ja, die Sache mit dem Namen...man sagt ja oft, der erste Gedanke ist meist der Richtige
Egal, ich nehm se trotzdem, egal was drin ist
-
Zitat
es freut mich, dass du nun bald keine zeit mehr für unnötige dinge, wie putzen, shoppen, einkaufen und so haben wirst
oh, wie wahr!!
Die Geister halten einen auf Trab!!Laß dir die Zeit nicht lang werden, ich hibbel mit dir
-
-
Zitat
Egal, ich nehm se trotzdem, egal was drin ist
fee, unbedingt.
podencablut ist doch nichts schlechtes. ganz im gegenteil, meine damals war ungewöhnlich anhänglich und sehr lieb, zu allem und jedem.....sogar zu karnickeln, die sie zwar für ihr leben gern jagte, aber nie gefangen hat einmal kurz aufmischen und gut war esgruß marion
-
Pixie passt hervorragend zu der Maus.
Wenn das Dein erster gedanke war, bleib dabei. Sonst du wirst hinterher mit dem Namen nicht glücklich ...Wenn Carina nicht schon Carina geheissen und angeblich auf den Namen gehört hätte, würde sie anders heissen. Ausgesprochen wird der Name Carinja und von daher geht es noch!
Sie ist nen Zergpinscher Mischling und der Doc vermutet das auch bei ihr nen Windhund (Podenco/Galgo) drin steckt, weil sie die typische Windhundfigur hat.Paco ist auch nen Podenco (Mix?) und er ist vom Wesen her seeeehr ruhig, sensibel und super anhänglich.
Carina aber genau das Gegenteil!Du hast also nen halben Monatslohn für Hundezubehör ausgegeben? Mache ich auch oft ... Männe hat den Scheidungsantrag schon hier liegen Er versteht nicht warum unsere Hunde mehr Halsbänder/Geschirre/Leinen haben als er Socken in der Schublade
Du wirst viel Freude an der Maus haben, da bin ich mir super sicher!
Ich freu mich voll für Dich! -
Ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Oh ich freu mich so das alles geklappt hat.
Glückwunsch Fee, die Kleine wird es sicherlich rocken lassen bei Dir :cooler: -
Pixie, finde ich auch total super. Batman würde aber auch alles übertreffen!
Stellst du dann immer fleißig Bilder hier rein, ja? Sie ist ja soooo süß.
Warum dauert es denn eigentlich noch einen Monat bis sie bei euch einziehen darf? Als ich mich bei "unserem" Tierheim für einen Hund interessierte, hätte ich ihn schon am nächsten tag mitnehmen sollen. Obwohl ich zugeben muss, dass mir das etwas zu schnell ging. :/
-
Also dann ist die Namensfrage jetzt geklärt und es bleibt beim ersten Gedanken
Ich würde sie liebend gern sofort abholen.
Leider hab ich erst im September Urlaub, weil bis Ende August alle Mamas und Papas Vorrang habenUnd ich möcht die Kleene ja nicht abholen, aus ihrem Rudel reißen und gleich wieder allein lassen.
Deshalb muss ich mich irgendwie gedulden und die Zeit mit Hundebücher lesen, von Hunden träumen und an Pixie denken rum bekommen
Aber am Samstag geh ich meine Kleine ja wieder besuchen *freu*hüpf*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!