Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Naaaaaaaaa .... WO BLEIBEN DIE FOTOS??? :D

Wie war euer Tag? Passt das neue Geschirr?

Ich bin ja soooo neugierig ... lass mich nicht schmachten ;)

• Huhu ihr Lieben!

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es erst am Wochenende neue Bilder gibt und ich euch nicht vergessen habe.
    Letztes Mal hatte ich ich die Cam vergessen und dieses Wochenende konnte ich nicht hin.

Bei mir läuft grad alles schief, was nur schief laufen kann und selbst die Vorfreude auf die Maus ist nicht mehr "die schönste Freude", sondern nur noch deprimierend und quälend, weil einem manchmal 3 Wochen vorkommen wie eine Ewigkeit :|

Aber am Sonntag kommt Nachschub - versprochen!

• Hey,

das klingt ja nicht so gut. :/ Ist alles okay bei euch?
    Bis Samstag sind es doch aber nur noch 5 Tage, das heisst: noch 5 mal Schlafen. :) Und bald ist auch September, dann könnt ihr sie endlich zu euch holen. :)

Auf die Fotos bin ich auch schon sehr gespannt. Ich wünsche euch am Samstag viel Spaß und eine super Zeit miteinander!

• Inzwischen ist es ein bißchen besser. Ich wurde am Sonntag morgen 3 Uhr bei Ankunft aus meinem Kurzurlaub mit einer wahren Küchen-Überflutung durch Rohrbruch überrascht.

Dazu bekam ich noch die telefonische Hiobsbotschaft, dass es um den Gesundheitszustand meines Dads beschissener steht, als ohnehin schon geahnt.
    Das Alles gekoppelt mit viel zu wenig Schlaf und der Sehnsucht nach der kleenen Fledermaus war wohl einfach zuviel :/

Naja, nun warte und freue ich mich auf Samstag, obwohl es mir auch vor dem Abschied graut. Wie sagte es der Pfleger beim letzten Mal mit einem Zwinkern: "Wird immer schlimmer, ne?"

Recht hat er. Man fühlt sich wie ein A*** und als würde man die Maus veräppeln, ihr ein Stück der Welt zeigen, die sie so gern erobern würde und sie dann doch nicht mitnehmen.

Irgendwie is zur Zeit der Wurm drin und es wird ALLERHÖCHSTE Zeit, dass sie in meinem Auto sitzt und nach Hause fährt *seufz* :baby-huepf:

• Achje :streichel:

Ich kann Dir das ganze so nach fühlen. Auch bei mir ist alles doof, schon wieder mal :(
    Aber ich gebe nie auf und freue mich immer wenn ich an das poitive im Leben denke.
    Das solltest Du auch, denke positiv!
    Alles wird gut und bald hast du die süße Maus (wirklich zum anbeissen ;) ) bei Dir.

Also Kopf hoch :ua_smile:

• Hallo orchidea

Ja, dein Drama verfolge ich auch schon eine Weile, aber ich habs heut schon mal geschrieben: Ich verbeiße mich jetzt einfach auf dieses blöde Datum und die Zeit MUSS ja irgendwie rum gehen, d. h. irgendwann haben wir die Mäuse und im Nachhinein werden wir sagen "Was ist die Zeit aber schnell vergangen!" ;)

Positiv denken und ein bißchen Zwangsoptimismus, das wirds schon gehen!

Danke dir und ein liebes "Kopf hoch" zurück =)

• Hallo, ich guck hier öfter rein und lese mit, weil deine Beiträge immer so toll geschrieben sind...da macht das Lesen doppelt Spaß :D
    ...drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft und die Zeit für dich ganz schnell vorbei geht =)

Ich hab auch auf eine hübsche Hündin aus der Vermittlung gehofft, aber leider hat unsere Hausverwaltung so lange mit der schriftlichen Genehmigung gebraucht, dass sie nun ein anderes Zuahause gefunden hat :/ ...hoffentlich gehts ihr da gut.
    Nun hab ich natürlich schon alles besorgt und mich gefreut wie blöde. Dumm gelaufen, aber dafür gehts dieses WE ins TH...mal sehen ob da der richtige Hund für mich sitzt...

• Tante Fee: Habe leider erst heute deine Seite gefunden. Bei uns ist es halt auch ein wenig stressig in letzter Zeit.
    Und wegen dem Namen: Beim Ersthund fiel mir spontan Frodo ein, das passt so super. Bei unserer Zweiten ging es uns wie Jimmy Jazz geschrieben hat. Und ein ganz wenig hört sie auch auf ihren Namen!
    Freue mich schon auf neue Bilder!

• Guten Morgen ihr lieben Hundeeltern!

Ach Frodo, is doch ganz klar, dass es bei euch jetzt bissle chaotisch zugeht. Deine ist aber auch zu süß :roll: Wo ward ihr denn spazieren auf dem letzten Foto?
    Ich bleibe jetzt auch bei Pixie, das passt einfach am besten zu ihr *g*

anastila

Danke für die Blumen =)
    Was hast du dir denn für eine/n ausgesucht? Und wo?
    Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?

Ich habe meine ja im Zergportal gefunden, was mir hier jemand empfohlen hat. Sie sitzt zwar schon hier im TH, aber ca. 100 km von mir weg. Deshalb kann ich sie nur am Wochenende besuchen, aber immerhin das =)

Morgen isses wieder soweit und ich bin schon wieder ganz hibbelig :hurra:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!