Anfängerschafe
-
-
Huhu,
ihr impft erst morgen? Wir haben hier schon die ersten Fälle, wird denke ich aber ein wenig Vertuscht.
Lammbratwürstchen ist das beste was es gibt.LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ihr impft erst morgen?
Besser kein Kommentar. :/
Ich geh da nun so ran: Morgen sind meine Schafe geimpft!
LG
Anna -
Naja wir haben heute 40 Lämmer nachgeimpft. Ich hoffe es hilft überhaupt.
Lg
-
Huhu
Bin auch seit einer Woche glückliche Moorschnuckenbesitzerin
Komme aus dem Münsterland und werde zukünftig mal schauen, ob ich für meine Schafe einen Platz im hiesigen Moor ergattern kann zwecks Landschaftspflege.
Ich habe sie wirklich sehr gerne und denke, dass diese Rasse für mich die richtige Wahl war.
Hier mal ein kleiner EindruckLG Maren
-
Zitat
Besser kein Kommentar. :/
Oh, ich hoffe, das war nicht Missverständlich. Das bezog sich darauf, dass ich die Arie die dazu geführt hat, dass meine Schafe erst jetzt geimpft werden, nicht beschreiben wollte...
Maren
Das sind tolle Schnückchen, Herzlichen Glückwunsch!LG
Anna die die Schafe schon eingepfercht hat und nun auf den "Startpfiff" des TA wartet -
-
Hm,
und wenn man sich nicht von seinen Schäfchen trennen kann/will ? Ich muß doch nicht jedes Jahr Nachwuchs haben !Ich kann die doch einfach so, ohne Bock halten. Oder bekommen die dann Depressionen und heulen die halbe Zeit herum ?
Wie alt werden Schafe eigentlich ?
Gruß, staffy - die nieeemals ein Schaf töten lassen könnte
Maren
Die sehen aber putzig aus, schicke Schnucken ! -
Watt denn, Du willst Schafe?
Haste Dir etwa nen Border Collie gekauft
Klar kannste die auch ohne Kerl leben lassen. Je nach Rasse sind die dann eben eine Weile etwas wuschiger als sonst und dann ist wieder gut. Im letzten Jahr rannten meine Weiber bevor ich den Bock geholt hatte beim Umstecken immer hektisch über die Wiese, auf der Suche nach nem Kerl...
Oder Du nimmst nur Böcke, die werden dann zwar auch zetiweise wuschig, aber leben ihren Seuxaltrieb gerne untereinander aus...
Viele Grüße
Corinna -
Hallo,
ich kannte ein Schaf das wurde 19 es hat bis auf den letzten Sommer jedes Jahr Lämmer bekommen (sonst wäre es nicht so lange geblieben)
Es hatte zwar keine Zähne mehr, aber war noch glücklich.LG
-
Zitat
Haste Dir etwa nen Border Collie gekauft
Na, ohne Schafe krieg ich doch keinen von dir !!19 Jahre ist dann aber methusalemisch, oder ?
Gruß, staffy - erstmal auf der Suche nach nem Anwesen für die Viecher
-
Du hast noch keine Weiden für die Schafe?
Naja hört man zwar selten aber warum nicht mal so rum.Du kannst es beim Obst und Gartenbau Verein versuchen, bei der Stadt, z.B. Rückhaltebecken, Ausgleichsflächen.
Bei Pferhaltern, die vielleicht nur einmal im Jahr mähen oder auf die koppel gehen, so das du ab Augugst drauf kannst, etc...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!