was zum Kaffee bei dieser Hitze

• Hallo ihr da, wo mich so oft gerettet habt, ich brauche eure Hilfe. Soeben kam ein Telefonanruf, um halb zwei kommt eine alte Bekannte auf einen Kaffe vorbei, in zwei Stunden.
    Was serviere ich in dieser kurzen Zeit, bei dieser Hitze zum Kaffee:-( Für einen Kuchen ist es zu spät.

Helft mir, sie ist eine liebe, aber so perfekt und ich so ein Schussel. Muss ja nebenher noch saugen und putzen :hilfe:

Tine

• Wie wärs mit Eis oder Eiskaffee?

Und beim Bäcker lässt sich sicherlich auch was finden!

• hmm keine Ahnung ob das passt aber wie wärs mit Obstsalat und wenn man möchte etwas Schlagsahne oder Vanillepudding dazu? lecker ^^

Grad jetzt gibts doch so leckeres Beerenobst

Lg

• Mach ihr doch einen Eiskong - da braucht's dann auch nur einen kleinen Teller, damit nix tropft :D !

albern
    Wauzihund

PS: Jetzt mal im Ernst: Ich würde so eine kleine Eistorte holen, gibt's doch in Mini im Supermarkt ;)

• Fahr zum Konditor und hol ein paar Stückchen Sahnetorte, damit bekommst du jede "perfekte und liebe" Freundin rum! :D
    Und wenn nicht, ist sie wohl doch nicht so lieb wie du denkst! ;)

• Hallo Tine,
    ich habe für Überraschungsbesuch immer eine Dose mit Keksen im Schrank.
    Ansonsten mach doch auf die Schnelle einen Obstsalat und Eistee. :roll:

Liebe Grüße Annemarie

• Ich finde die bisherigen Vorschläge prima :)

Alternativ: Obstboden.

Kein Mensch kann eine großartiges Kuchenbüffee erwarten, wenn er sich zwei Stunden vorher anmeldet ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!