was zum Kaffee bei dieser Hitze

• Wie man Eiskaffeee macht? Na jede Menge guten Kaffee kochen und im Kühlschrank kalt stellen. Später süßen, Vanilleeis dazu und Sahne drauf, oder nicht?

LG Schopenhauer

• Beim Aldi gibt´s in der Tiefkühltruhe Mini-Berliner.

Die sind mega-lecker und müssen nur aufgetaut werden.

Viel Spaß mit deinem Besuch und mach dich nicht verrückt!

Deine Freundin mag dich doch so, wie du bist!

• Zitat

Was gab`s denn jetzt?

gar nicht neugierig nachgefragt...

Es war eine Katastrophe.
    Erst habe ich beim Einkaufen eine Bekannte getroffen und brüllte ihren Namen durch das Geschäft, winkte heftig und knallte gegen die Glasscheibe. Zum Glück ist mein Pony länger, das ist vielleicht jetzt ein Horn:-(.

Dann gab es keine Erdbeeren, also kaufte ich Blaubeeren und machte den Kuchen, natürlich war das Eisweiß gleich steif.

Die Sahne wurde dafür für den Eiskaffee nicht steif.

Den Kaffee den ich zum kühlen in die Gefrietruhe tat, ist angefroren (wer bitteschön behauptete Kaffee würde nicht gefrieren).

Der Kuchen war zu bald fertig und floss uns entgegen :kopfwand: .

Sunny vertrug wohl die Hitze nicht, jedenfalls zeigte er nicht, dass er rausmusste, er bekam Durchfall in der Küche. (Geräusch und Duft werde ich hier nicht näher erläutern).

Ich kaufte teures Mövenpickeis ein, dass ich über alles liebe, allerdings schmolz es schneller als wir den Kaffee lutschen konnten.

Meine Bekannte ertrug es alles mit einem für sie typischen Grinsen, sie meinte nur wir hätten uns über vier Jahre nicht mehr gesehen. Aber ich sei immer noch unverwechselbar.

Kennengelernt hatten wir uns an einer Bar, als mir ein aufdringlicher Mensch, den zweiten Sekt spendierte, den ich unter den Tisch kippte, als er weg sah. Und ihr in die offenen Schuhe, sie sagte damals kein Wort.
    Aber, es wurde eine herrliche Bekanntschaft, schade das wir uns dann einige Zeit aus den Augen verloren.

Sie meinte wir werden uns wieder öfters treffen, das nächste Mal bei ihr. Da bräuchte ich ja nur zu kommen.

Danke euch trotz allem, der Kuchen ist jetzt in der Gefriertruhe. Der Kaffee wieder aufgetaut, die Sahne im Ausguss, Sunny Geschäft wurde gleich entfernt. Ist mir das alles peinlich peinlich peinlich. Also, mehr konnte ja wohl nicht schief gehen.

eine etwas geknickte Tine

PS: ich hatte die Uhrzeit falsch verstanden es war zwei Uhr:-(

• :lachtot:
    Wenn sie so klasse ist, wie du schreibst, wäre sie über alles Andere sicher enttäuscht gewesen! Und sie hatte nichts anderes erwartet. Ich find sie unbekannterweise schon mal genial!
    :lachtot: :lachtot:

• Ach Gottala :lachtot:
    Wer den Schaden hat, spottet wohl jeder Beschreibung (so oder ähnlich)... ;)
    Das war bestimmt spannender als jedes andere Arrangement :shocked:
    Zumindest weißt du nun, daß Deine Tiefkühltruhe super funktioniert... :^^:

• Tiiiiiineeeee da hattest Du ja einen spannenden Nachmittag :lachtot: :lachtot:
    Du bist ein echter, großartiger Mensch - halt ein wenig konfus ;)

Aber so kennt man Dich - so liebt man Dich :bussi:

Liebe Grüße Uschi

• Konfus ist ja kein Ausdruck mehr, es ging ja weiter. Heute nacht polter polter vor der Türe, Halb Zwei! ich in Kriegerlaune in die Hosen und die Treppen runter. Gabs einen Schlag, denn ich rutschte aus und rummste die Treppen runter.
    Unten mein Ältester, der ausgiebigst Kirchweih gefeiert hat.
    Da ich Schmerzen hatte, wurde ich recht patzig, mein Pflegesohn grinste breit (beide zwanzig) dem knallte ich auch noch ein paar Sätze hin.
    Dann ist doch im Hintergrund ein weibliches Wesen, die sich schützend vor meine Söhne stellen wollte. Holla, nachts in meinem Haus, nach diesem Nachmittag und um diese Uhrzeit, mit schmerzenden Gliedern.
    Aber, hallo, nun war ich nicht mehr zu bremsen, ehe ich noch gucken konnte, verbot ich ihr auf der Stelle den Mund. Sie rauschte beleidigt ab, Pflegesohn hinterher, mühsam beherrscht nicht mehr zu lachen :motz: .
    Sie hatte zwar recht, aber mir kam, ich werde keine gute Schwiegermutter werden. Ich bat meinen Mann dann, als wir wieder ins Bett sind, auszuwandern. Mich irgendwo auf eine Insel auszusetzen, er meinte er denke mal drüber nach. Nee, sollte die junge Dame meine Schwiegertochter werden, och nee, die ist mir zu selbstbewusst.
    Ich suche mir eine Insel und werde jetzt die blauen Flecken zählen.
    Vielleicht sollte ich einfach in dieser Woche im Bett bleiben, oder kennt jemand eine Insel, wo ich keinen Schade anrichten kann. :???:
    Aber, Süsswasser bräuchte ich schon und zum Essen auch was. Nee, ich glaube nicht, dass ich eine gute Schwiegermutter werde.

:ops: Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!