was zum Kaffee bei dieser Hitze
-
-
Danke, dat ist nicht nur für die Tine ein tolles Rezept dat mache ich jetzt mal mit Chai-Tee mjamjamjam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh, das probiere ich auch mal aus! Die Version mit Himbeeren ist ganz nach meinem Geschmack! Aber ich warte immer noch auf gutes Wetter, dann schmeckt es sicherlich nochmal so gut. Hier im Westen regnet es mal wieder...
Und für Tine hoffe ich, das sie momentan gegen nichts gelaufen ist, oder auf dem Hintern die Treppe runter genommen hat
LG
-
Zitat
Hi Tine,
für den letzten Notfall zu spät...aber vielleicht für zukünftige ;-)
Fruchteis in 5 Minuten: (super lecker!!!!)
Du brauchst:
1 Mixer (diese Dinger, die unten ein rotierendes Messer haben und einen Behälter, der ca. 1,5 Liter Flüssigkeit fasst),
TK-Früchte,
Milch oder Buttermilch und/oder Sahne,
evtl. Honig zum Süßen.Einfach die gefrorenen Früchte in den Mixer, Milch oder Buttermilch drauf (ggf. mit Honig abschmecken).
ca. 2-3 Min. schlagen:
Durch die geisten Früchte gefriert die Milch... Probiers mal aus;-)Mein Favorit: Himbeeren. (HMMMMMMMMMMMM!)
Man kann auch Bananne in Scheiben schneiden, einfrieren und am nächsten Tag Bananeneis nach og. Methode machen..In der gleichen Art kannst du auf diese Weise auch Eiskaffee schnell und unkompliziert herstellen:
Eiswürfel in den Mixer, eine Tasse kalten Espresso drauf, etwas Milch und (nach Geschmack) Mascarpone. Zum Abschmecken, einen Schuß Cognac.Guten Appetit :yellow_el:
Mensch danke, in der Tat, ich mache demnächst Frauengrillen. Ähm ich meine ich lade mit ein paar Bekannte ein und wir grillen. Nicht, das bei euch jemand glaubt ich schmeisse mal so locker ein paar Frauen auf den Grill.
Da werde ich das Eis machen, am bestern mit Waldbeeren, die mag ich besonders gerne und ich kann mir auch vorstellen, dass Tropische Früchte gut dazu passen.Dank euch
Tine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!