Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Casper ist zwar hier in Deutschland geboren aber seine Mama kommt aus Griechenland genauer aus Samos. Habe ihn als Welpe vom Hundepflegenest Sperlingsau aus der Schorfheide.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
...möchte hier nochmal anschubsen.
Immer her mit Euren lieben Aussengeländern.
neugierige Grüsse ... Patrick
-
Ronnja kommt aus Bulgarien. Eine Urlauberin hat wohl gesehn wie die Welpen unter einer Brücke geboren wurden und dann alles in die Wege geleitet um sie dann nach Deutschland zu vermitteln.
-
Lilly(Toran urspünglich mal, in der Pflege dann zu Lilly) kommt aus Spanien, wie warscheinlich alle Galgos
und Marley der Cocker aus Kroatien
da ich ja nur ein Vote hatte ging der an Spanien, Lilly war ja vor Marley hier *g* -
baghera kommt aus france - dem elsass.
und sie wurde über sans frontieres e.V. vermittelt -
-
Unsere Nube kommt von der schönen Insel Fuerteventura von der "Tierhilfe Fuerteventura". Sie wurde im Welpenalter in den dort heimischen Bergen gefunden (wahrscheinlich ausgesetzt) und in die Welpenstation gebracht. Sie ist ein Labrador-Mix. Leider konnte mir die Orga nicht sagen, was noch "in Ihr" steckt. Sie ist jetzt 3 Monate bei mir und ihr Alter : wahrscheinlich 7 Monate.
Zuerst dachte ich es steckt ein Schäferhund mit drin, aber so langsam kommt mir der Verdacht, es könnte ein Podenco mitspielen.
liebe Grüße
Susanne
-
Bilder! Vergesst die Bilder nicht!
neugierige Grüsse ... Patrick
-
Der erste Tag bei uns
Und heute
-
-
foto von baghera
und -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!