Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Bobby kommt aus der Türkei, entdeckt haben wir ihn in einem Tierheim des Bundes gegen Missbrauch der Tiere e.V.
Leider wissen wir wenig bis gar nichts über sein "Vorleben" - vor seiner Ausreise soll er wohl einige Monate in einer engen Box gelebt haben, zwar bei einem Tierarzt, aber ohne Auslauf. Wir nehmen aber an, dass er als Welpe schon mal in einer Familie war (er war z.B. stubenrein) und ausgesetzt wurde, als der "Niedlichkeitsfaktor" kleiner wurde .
Außerdem glauben wir, dass er in einem Friseurgeschäft mit angeschlossener Gyros-Bude aufgewachsen ist - das Geräusch eines Föns und das Schärfen eines Messers am Wetzstahl sind unwiderstehlich für ihn, da kommt er sofort angedackelt (im wahrsten Sinne).
Gerade im Tierheim angekommen (2007)
und hier im Herbst 2008
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meggie kommt aus Spanien und wurde durch A.S.P.A. Friends vermittelt.
-
meine Pirri kommt aus Spanien, ich hab sie im Internet gesehen und mich sofort in die kleine Zuckerschnecke verliebt, sie ist eine ausgeprochen soziale Hündin, die sich mit allen Hunden versteht, egal ob groß oder klein sie ist verspielt und sehr menschenbezogen, einfach ein Traumhund........
da sitzt sie noch in der Auffangstation.......und wartet
und hier ist sie bei mir....... -
Hier noch Bilder von Ronnja:
-
Flash kommt aus Griechenland " faza-aegina.de und Jimmy von Gran Canaria " glücksfelle.de "
Ich liebe meine Strassenhunde
-
-
Siva kommt aus der Türkei.
Ich habe den Kontakt über ein Tierheim bekommen, ich habe sie dann aber von einem kleinen Balkon gerettet bevor sie ins Tierheim kam.
Sie kannte als sie zu mir kam kein Halsband, keine Leine, keine Treppen, keine Autos, kein Trockenfutter...
Hat sich aber inzwischen (4 Wochen) super hier eingelebt.
Bei Türken oder Frauen mit Schleier bleibt sie immer stehen und guckt ;-)
Grüße Bernd
-
-
Meine Kleine kommt aus Spanien genauer gesagt aus Valencia und wurde von unserem hiesigen Tierheim rübergeholt und vermittelt.
-
Neron kommt aus Spanien. Hab ihn dann bei der seite zergprotal entdeckt und mich sofort verliebt.
-
Zaro ist von der Tierhilfe Fuerteventura
hier mal als Schneepflug
BillBo O´Malley kommt aus Meck-Pom von BCiN, für mich auch ganz schön Auswärts
LG
Quendolin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!