Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Italien
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unseren 1 .Hund haben wir zwar mit 5 Monaten aus dem hiesigen TH,er kam aber mit seinen Geschwistern aus Griechenland.
Hund 2 kommt auch aus dem hiesigen TH ,kam aber auch ursprünglich mit 5 Wurfgeschwistern aus Griechenland.Wir haben ihn mit ca. 12 Wochen bekommen. -
Dooley kommt aus Griechenland/Athen.
Lebte die ersten drei Monate auf der Straße, kam dann in eine Pflegestelle wo er mit vielen anderen Hunden auf einer großen Terrasse lebte, bis wir ihn mit 11 Monaten nach Deutschland holten. Hier kannte er NICHTS! Keine Wohnung, Aufzüge, Teppich, Türen...Er war von anfang an ein wahnsinniger Glücksgriff und in keinster Weise ein Straßenhund.
Ob ich mir wieder einen Hund aus den Ausland holen würde?
-Nein!
-
Hallo Patrick,
Diegi kommt aus Mallorca/Eurodog
Lg
-
Dart kommt aus Irland.
Border rescue Irland.
Gruß Günter -
-
Maya kommt aus Spanien, genauer gesagt aus Gran Canaria
-
Hi!
Bella kommt aus Italien und wurde von einem Arbeitskolleg meines Mannes mit dem Laster hierher gebracht!
quasi geschmuggelt, huhuhuhuuuu -
Ivy kommt aus Bosnien und wir haben sie über die Tierhilfe International Bremen bekommen.
-
Hallo,
Flint kommt aus Griechenland (Aegina) und wir sind für ihn 1.600 km an einem Tag gefahren, um ihn vom Flughafen abzuholen.(Münster/Westf.-München). Hat sich voll gelohnt. -
Unser letzter war ein Bardinomix aus deutschem Tierheim.
Der nächste ist ein Bardinomix aus Fuerteventura und kommt morgen auf dem Flughafen an -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!