Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Hi,
Meine Langnase Ashley stammt aus Albolote/Granada ( Spanien) und war auf der Internet-Seite von "Tiere suchen ein Zuhause" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jackie lag habverhungert in einem spanischen Straßengraben (selbst gefunden) und Hoshi in einer span. Mülltonne (über Animal Help)
Davor hatten wir "Fuzzi" einen Collimix aus einem deutschen Tierheim... -
Meine Laya habe ich selbst aus einem französischen Tierheim adoptiert. Dort hätte sie niemals jemanden gefunden, der sie gewollt hätte, da sie viel zu ängstlich war (ist :-().
-
Zitat
Er war von anfang an ein wahnsinniger Glücksgriff...Ob ich mir wieder einen Hund aus den Ausland holen würde?
-Nein!
Kurzes OT:
Ist für mich irgendwie widersprüchlich.
Einerseits ein Glücksgriff, andererseits dieses klare Nein.Darf ich fragen warum Du keinen Auslandshund mehr möchtest?
liebe Grüsse ... Patrick
-
Unser Border Collie "Socke" wurde von deutschen Tierschützern aus schlechter Zwingerhaltung in Süditalien freigekauft und nach zwei Fehlversuchen an uns vermittelt. Er war damals 2,5 Jahre alt und ist jetzt 7.
Mops-Mädel "Hilde" wurde in Ungarn geboren und sollte mit 12 weiteren "Modehund"-Welpen im Kofferraum eines Autos nach Schweden geschmuggelt werden. Die Autobahnpolizei hat das verhindert. Nach dreiwöchiger Quarantäne im Tierheim nahmen wir Hilde im Alter von 12 Wochen bei uns auf. Hilde ist jetzt knapp 8 Monate alt und erfreut sich bester Gesundheit. Socke hat leider Leishmaniose, es geht ihm aber relativ gut.LG Beate, Socke & Hilde
-
-
Hallo!
Unsere Mischlingshündin Emma kommt morgen aus Andalusien hier her geflogen. Es ist toll, was die Tierschutzorgas leisten!
-
meine süße kommt aus bosnien
-
Unsere süße Maus kommt aus einer Tötungsstation aus Gran Canaria und wurde über die Orga "Körbchen gesucht" vermittelt.
Würden wir jederzeit wieder machen
-
Mein Mädel Kikka kommt aus Griechenland, genauer von der Insel Samos.
Die Griechen haben echt keine Ahnung was für Schätze sie dort haben...
Mein voheriger Hund war auch Grieche und ebenfalls eine Seele von Hund... -
is wirklich so . die auslandshunde die ich kennen gelernt habe sind top . und die knallen sie teilweise noch auf der straße ab .
meine kleine saß auch in einer tötungsstation . hab sie über sos-weisse-schäferhunde.ev bekommen als sie 11 wochen alt war .soooo eine süße und schlaue maus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!