Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Leider kann man ja nur für ein Land stimmen...
Amigo und Kira kommen aus Griechenland:
Amigo von Kreta, über Arche Noah Kreta, war allerdings bereits in Deutschland in einer Pflegestelle und ist mir über den Tierschutzverein Ibbenbüren vermittelt worden
Kira aus Thessaloniki, vermittelt über das Tierheim Münster
...und Gremlin ist Spanier, er kommt von Mallorca, war allerdings auch bereits in Deutschland in einer Pflegestelle. Vermittlung lief über Sundogs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere spanische Mischlingshündin kommt aus Spanien - Madrit aus dem Tierheim ANA ...
-
Hallo,
Ina kommt aus Spanien, wir haben sie direkt aus einer Auffangstation bekommen, über Tierhilfe verbindet.LG Julia
-
Unser Nepo kommt aus Thessaloniki, Griechenland. Vermittelt über Tierhilfe Griechenland. Sehr gute Betreuung! & ein Klasse Hund! Was will man mehr?
-
Lea kommt aus Ungarn.
Vermittelt wurde sie durch ein deutsches Tierheim.VG
blackwhite -
-
Aimee kommt aus Portugal.
Xena aus Griechenland.
Yukon aus SpanienMerlin kam aus Griechenland.
-
meine Leah kommt aus Ungarn, aus einem Tierheim in Siofok, vermittelt von einer deutschen Orga, die dort eine Patenschaft mit dem Tierheim hat.
-
Ralf und Xaman kommen aus Spanien - über die Tierschutzengel
-
Spannende Frage, gerade in der derzeitigen spannungsgeladenen Diskussion um den EU-Beitritt ^^... Meine Hundedame kommt aus der Türkei, Gegend Anatyla (daher habe ich auch "Rest der Welt" angehakt, da wir uns da doch nun wirklich in Asien befinden :) )
-
Woods kommt aus Alicante, Spanien!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!