Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Bobby kommt aus der Türkei. Eine türkische Tierfreundin bringt immer mal wieder kleine Hunde von dort mit, wenn ihr Mann hier zu tun hat. Sie kommen dann in die "Arche Noah", eines der Tierheime des Bundes gegen Missbrauch der Tiere: http://www.tierheim-arche-noah.de
Wir haben Bobby erst im TH kennengelernt. Die Leiterin dort ist super. Ein toller Mix aus Herzlichkeit und Realismus.
Wauzihund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Pepper kommt aus Ungarn und wurde zusammen mit ihrer Mutter von Mitarbeitern eines Kölner Tierheims nach Deutschland gebracht. Wir hatten sogar überlegt, ihr einen ungarischen Namen zu geben, haben aber irgendwie nichts Passendes gefunden... Manchmal tät mich schon interessieren, ob etwas ungarisches Blut in ihr fließt
-
Raika kommt aus Portugal von einer tollen kleinen Orga :^^:
-
Sammy kommt aus Polen.
Ich hab ihn allerdings nicht durch den Tierschutz sondern selbst auf der
Straße eingesammelt, noch in Polen chippen und impfen lassen
und dann nach Deutschland gebracht -
Meine Lucy kommt aus Griechenland und wir haben sie über die Orga "Arche Noah" bekommen.
-
-
Uns geht es wie Raska. Sie ist noch nicht bei uns eingezogen.
Sie kommt von Spanien. Von:animal-help-espania
Aus der Ortschaft Asoka. Sie heißt Nanni! -
FrauGrey kommt aus der Türkei, direkt aus Istanbul.
Wir haben Sie über eine Orga, die in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr existiert. -
Mali kommt von der kroatischen Insel Mali Lošinj.
Stephi
-
Ich hab eine Peki-Mix Hündin aus Spanien, die hab ich in der Umfrage angegeben.
Die anderen fünf Ungarn - zwei vorm Erschlagen gerettet und drei aus dem Tierheim, eine davon kam schon aus der Tötung - zählen jetzt, glaub ich, nicht, weil ich ja in Ungarn wohne ? :motz:
LG Birgit
-
Hi,
Panda = Belgien
Charly = Belgien
Lucy = Kosovo
Betty= ItalienEx-Pflegehund Jack = Spanien
Pflegehund Rocco = SpanienAlija = Dossenheim
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!