Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Meine Zwei kommen aus Ungarn, Kecskemét über die pfotenhilfe-ungarn!
Beste Hunde, wo gibt... ;)....und eine super engagierte Orga!
LG, Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das war mein kleiner Berliner...
BOA IS DER SÜÜÜÜÜÜÜSSS
Sorry fürs OT
-
Zitat
Emily kommt aus Spanien über die "Hundehilfe Hundeherzen"
Oh, noch ein "Hundeherzchen", das ist ja klasse! Ich habe Nellie auch über "Hundeherzen" adoptiert!
Sie kommt aus Malaga, wurde zusammen mit ihrem Bruder Othello aus einer Tötungsstation gerettet. Die beiden lebten dann ein paar Monate auf der Tierstation Esperanza, bis sie letztes Jahr August nach Deutschland vermittelt wurden.
Kira kommt ursprünglich aus Chalkidiki, Griechenland, wurde über Animal Pard Net nach Deutschland vermittelt, ging aber leider hier schon durch mehrere Hände, bis wir die kleine Maus letzten Oktober adoptiert haben und sie nun einen Platz für's Leben hat!
Liebe Grüße,
Anja -
Mein Rüde ist'n Italiener, war aber schon einige Jahre in D bevor er zu mir kam.
-
Zitat
Meine Zwei kommen aus Ungarn, Kecskemét über die pfotenhilfe-ungarn!
Beste Hunde, wo gibt... ;)....und eine super engagierte Orga!
LG, Steffi
Hallo Steffi,
von da kommen Thora und Lena auch
-
-
Meiner kommt aus Spanien ,würde aus einer Tötungsstation gerettet und mag keine Männer .Ist ein Bardino-Mix.
-
Hallo, liebe Hundefreunde,
Sally kommt aus Griechenland (Kreta) und wurde über "Grenzenlose Tierliebe e.V." mit Sitz in Pforzheim vermittelt.
Von einer wahrscheinlich an Sally beteiligten griechischen Hunderasse (Melitaio Kynidio) kommt übigens auch mein Nutzername
Liebe Grüße
Kerstin und Sally -
-
salina ist von gran canaria und momo ist aus polen.
leider konnte ich nur eine stimme absenden
hach....was habe ich sie lieb...... -
Spanien ...
Aus der Perrera in Pamplona über "tierisch helfen" nach München.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!