Eure Auslandshunde. Woher?
-
-
Ich glaube, das es dem TA in erster Linie um die Mittelmeerkrankheiten ging. Hat nämlich sofort sein dickes schlaues Buch genommen und sämtliche Werte kontrolliert.
Mit einigen Krankheiten ist echt nicht zu spaßen, da sie auch auf Menschen übertragbar sind. Aber auch den Hunden geht es echt beschissen....
Aber wenn man sich seinen kleinen Schatz über eine seriöse Vermittlungsstelle holt, wird alles vorher gecheckt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bruno kommt aus ungarn :]
-
Phoebe kommt aus einer Tötungsstation auf Fuerteventura
-
So, versuche das nun mal mit den Fotos:
hier die Beiden
GINA
JUMPER
So, ich hoffe die Bilde sind ok und ich bekomme keinen auf den Deckel, hab mir echt Mühe gegeben.
Gina und Jumper kommen beide von Gran Canaria.
-
Maja (Labrador-Podenco-Mix) kommt aus Malaga Spanien. Ihre Mutter wurde schwanger aus der Tötungsstation geholt. Ich habe sie über den Podencorosa e.V. bekommen und war mehr als zufrieden mit dieser Orga. Nur zu empfehlen.
-
-
Mein erster Hund Akka kam aus Ischia / Italien. Er streunte dort rum und wich mir nicht mehr von der Seite, also habe ich ihn impfen lassen und dann mitgenommen. Er war 16 Jahre bei mir, bevor er mit ca. 17 Jahren gestorben ist.
-
schade, dass man nur eine Stimme abgeben konnte. Jetzt habe ich nur für Lotte "Spanien" angeclickt. Aber Trudis "Polen" fehlt in der Wertung. Naja, ist ja auch eigentlich der Hund meiner Frau...
-
Sienna kommt von Mallorca, von der Orga hunde-aus-mallorca...
-
sam kommt von der griechischen insel chios und wurde von
http://www.hoffnung-fuer-streuner.de vermittelt -
Pelly kommt aus einer Tötungsstation in Spanien (Festland, weiss nicht genau wo). Hab sie über die Tierhilfe Donzdorf bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!