Die KONG-Rezeptesammlung
-
-
Huhu liebe Foris,
da ich vorhin keinen schönen Thread zum Kong gefunden habe, bzw. zu Rezepten, dachte ich, wir eröffnen hier mal eine Rezeptesammlung mit Links und Eigenkreationen, was man mit dem Kong so anstellen kann.
9 einfache Kong-Rezepte
Kongerklärung uns Leckerchen
Für jeden Kong etwas
Und noch mehr Rezeptideen
damals untergegangener DF-Thread
einiges doppelt und weiterewir selbst haben heute nur langweilig das Loch mit etwas Banane gestopft und eine Magerquark-Bananen-Füllung mit Leckerlies eingefüllt
jetzt steht er im Gefrierfach -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das ist ja eine tolle Idee.
Unsere haben gestern den Kong mit zermatschter Banane, eingeweichtem
Trockenfutter befüllt bekommen.
Die Öffnungen verschließe ich dann mit einem Stück Banane. -
Tolle Rezeptideen
Mir ist nur aufgefallen,dass in den ,,Fruit Salad" Weintrauben rein sollen,die sind aber giftig für Hunde.
-
Zitat
Tolle Rezeptideen
Mir ist nur aufgefallen,dass in den ,,Fruit Salad" Weintrauben rein sollen,die sind aber giftig für Hunde.
hast du da eine Quelle, die bestätigt, dass Weintrauben giftig sind?
in meinem Barf-Buch find ich dazu nichts -
http://www.barf-fuer-hunde.de/21.html
Thema Weintrauben -
-
Juhuu jetzt hab ich paar neue Rezepte!
-
super idee, genau sowas hab ich gebraucht :2thumbs:
-
habe heute den XL-Kong gekauft....
Bungee vernascht grad die zweite Füllung (beim ersten Mal mit Brot verschlossen, beim zweiten Mal mit Käse)
ein Füllung ist nach ca. 12 Minuten Geschichte.
-
Hallo,
gibt es eigentlich spezielle Rezepte für Welpen? Oder können die alle Füllungen fressen. Ich hab mir extra den Kong größe S gekauft und jetzt les ich auf einer Link-Seite, dass auch die Kleinen Rassen größe M zum Befüllen brauchen. Wie habt ihr das gehandhabt?Danke
-
Meine Süße liebt ihren Kong ja heiß und innig - allerdings nur, wenn er gefüllt ist!
Besondere Ausdauer zeigt dieser faule Hund dabei aber nicht. Wenn sie an die Sachen unten nicht drankommt, wird das Ding in die Ecke gekullert und fertig..! Und wenn ich dann mal nicht dran denke, finde ich zwei Tage später den eingetrockneten Mist... bäh!Machen Eure Hunde den Kong bis zum letzten Krümel leer??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!