Border Collie Treffen ?

• Hi,

also ab dem 17 Juli wäre es bei mir egal. Dann kann ich es mir hoffentlich irgendwie einrichten
    Vorher habe ich noch Uni und haufenweise Klausuren, vor allem die ersten beiden Juli Wochen gehen da bei mir gar nicht.

Gruß Nadine

• ach ja und ende juli is noch ein wochenende,wo ich auch nich kann,weil da ein familientreffen in berlin ist!ich muss aber nochmal genau nachsehen,wann das ist!
    mfg angel

• nabend.hier is ja nun irgendwie tote hose,also pepp ich das mal wiede auf.
    meiner einer hat jetzt nachgesehen und am 30 juli is familentreffen,das heißt einen tag früher hin und einen tag länger bleiben.
    auf deutsch: ich bin vom 29.7-31.7 nich da.
    ansonsten bin ich recht offen und zwar was sämtliche planunga ngeht,sofern ünberhaupt noch irgendwas geplant ist... :wink:

• also ich glaube mal,dass wir uns das treffen für diesen sommer abschminken können,weil caro,die ja nun leider grade sehr viel stress hat,nich mehr da ist und sie diejenige war,die das ganze bei sich organisieren wollte.nun weiß ich nich,inwieweit sie das schon getan hatte,aber auf die schnelle wird das wohl kaum was... :(
    lg rike

• Ich würde ja gerne bei mir etwas originasieren, aber da ich in Wuppertal wohne und das in einer Wohnung, wäre das wohl nicht so gut. :( Ich kenne aber eine super Hundewiese in NRW, wo man sich mal treffen kann. Lg Bianca

• So zwischendurch guck ich ja schonmal rein was ihr hier macht ... Bin nur mit meinem Kopf nicht ganz da...aber wann bin ich das schon.... :wink:

Ich habe noch nix organisiert, aber wenn ihr mir ein Datum sagt und alle nach Kassel kommt, dann kann ich ja was organisieren ?!
    Wir könnten erst ne Runde an der Hessenschanze spazieren gehen und dann bei uns im Riesenngarten grillen und quatschen. und vielleicht irgendjemanden organisieren der uns was vorführt, zeigt oder so !?
    Zelten könntet ihr alle im Garten z.B. !
    Bin halt nur vom 02.08-24.08. im Urlaub. Danach wäre klasse.

Überlegt es euch, mein Angebot steht ! Und Kassel ist echt schön !!!

LG, Caro

• Hallo Caro!
    Die Idee finde ich spitze!
    Dich, Deine Fliegenmaus und Mira haben wir ja immer noch nicht kennengelernt....alle anderen natürlich auch noch nicht.

Vielleicht schaffen Maren, Du und ich es ja noch, uns so ins Kassel zu treffen?
    Ich komme gern.

Liebe Grüsse, Marta&Monster

• schule fängt bei mir am 19.8 wieder an.mir wäre demnach ein termin davor lieber...allerdings sag ich gleich dazu,dass ich kaum große hoffnungen habe,dass mich irgendjemand fahren kann/will... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!