Aufgabe des Tages!
-
-
klar.
danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
SheltiePower,
das wollte ich dir jetzt eigentlich schon lange sagen, aber ich habe immer drauf vergessen. Ein riiiiiesen Dankeschön für deine Tipps beim Schuhtrick! Amy kann den jetzt richtig gut. :)
Danke, Danke, Danke!!das war ganz am Anfang. Mittlerweile steigt sie sofort auf die Füße. Ich bin nur zu faul, um ein neues Video zu machen.
[youtube][Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=_nWunMwd8Wg][/youtube] -
Gern geschehen!
Es ist so cool, und vor allem richtig süß, wie Ihr zwei das macht.
Toll gemacht!
Vor allem mit dieser Einparkvariante vorher!Das würde bei Cheyene nicht gehen
Also, erst breitbeinig da stehen, und dann die Beine enger machen, während sie noch unter mir steht.
Cheyene kommt von hinten rein, wenn ich schon "richtig" stehe, und patscht dann selbstständig ihre Pfoten auf meine Schuhe.Bravo, Ihr zwei :ua_clap:
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Für unsere Choreo habe ich es jetzt so gemacht, dass sie einparkt, dann gehen wir vor und zurück, dann macht sie "Schuhe" (wieder vor und zurück) und zum Schluss hüpft sie durch meine Arme, dass sie wieder vor mir ist. :)
Irgendwie bin ich aber mit der ganzen Choreo noch nicht soo zufrieden. :/ Es geht zu sehr Richtung DogDance. Aber es soll "nur" Trickdogging sein. Ich glaube, ich lasse sie zwischendurch noch malen oder so.
Kann einer eurer Hunde Buchstaben malen? Amy schafft bisher nur Striche. Ich habe aber auch erst gestern Abend damit begonnen.
Weiß noch jemand etwas "lustiges"? Meine Mama nimmt heute einen Schnuller mit. Dann will ich ihr das zudecken lernen und sie nimmt den Schnuller ins Maul. ^^
-
Zitat
Okay,
jetzt wird es schwierig!
Ich kann hier nur niederschreiben, nichts zeigen!Weiß Du was?
Ich kann Dir die DVD's von der Denise Nardelli "Der Trick mit dem Klick" Teil 1 und Teil " nur empfehlen!
Da kannst Du vieles "live" sehen, wie das aufgebaut wird. Ihre Erklärungen sind schlüssig, und leicht verständlich.
Wäre das was für Dich?Lieben Gruß
SheltiePowerDas "Nein" ist auf der 2. DVD ganz super beschrieben.
Lucy kann jetzt nicken. Wenn ich sage "stimmts" dann nickt sie. Wir hatten damit jetzt schon ein paar Mal die Lacher auf unserer Seite.
-
-
Zitat
Das "Nein" ist auf der 2. DVD ganz super beschrieben.
Lucy kann jetzt nicken. Wenn ich sage "stimmts" dann nickt sie. Wir hatten damit jetzt schon ein paar Mal die Lacher auf unserer Seite.
Das klingt süß. Wie hast du das aufgebaut?
-
@ Niani
Ich hab Lucy vor mich gesetzt und hab ihr ein paar Leckerlies zwischen die Vorderpfoten geworfen. Die hat sie dann gefressen und dann nachgeschaut ob sie alle weg hat. Diesen Moment des nochmals nach unten schauen, ob sie nicht doch noch was übersehen hat, habe ich geclickt. Später hab ich dann nur noch auf einen Punkt zwischen ihre Vorderpfoten geschaut. Wenn sie meinem Blick gefolgt ist (also runtergeschaut hat) hab ich geclickt.
Das ging eigentlich recht schnell und macht ihr Spaß. -
Zitat
@ Niani
Ich hab Lucy vor mich gesetzt und hab ihr ein paar Leckerlies zwischen die Vorderpfoten geworfen. Die hat sie dann gefressen und dann nachgeschaut ob sie alle weg hat. Diesen Moment des nochmals nach unten schauen, ob sie nicht doch noch was übersehen hat, habe ich geclickt. Später hab ich dann nur noch auf einen Punkt zwischen ihre Vorderpfoten geschaut. Wenn sie meinem Blick gefolgt ist (also runtergeschaut hat) hab ich geclickt.
Das ging eigentlich recht schnell und macht ihr Spaß.das klingt echt cool!
Hast du ein Video davon? -
Zitat
das klingt echt cool!
Hast du ein Video davon?Nee, leider nicht. Wenn ich ne Kamera in der Hand hab, kann ich mit Lucy nicht wirklich was machen. Sie ist dann immer irgendwie verwirrt. Außerdem bin ich echt zu doof, Videos hochzuladen. Aber vielleicht kommt meine Tochter ja bald wieder und hilft ihrer alten Mutter auf die Sprünge.
-
Danke Ute! Ich muss mal gucken, ob ich das irgendwann in Angriff nehme. Hättest du was dagegen, wenn ich das kopiere?
Wenn dann erstmal noch nicht, weil wir das mit dem runden Rücken immernoch machen. Sie tut sich diesmal schwer damit, das Kommando zu assoziieren...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!