Bundessiegerprüfung in Zahrensdorf
-
-
Hallo ihr Lieben
Nun ist sie ja schon wieder vorbei unsere BSP .
Wie war es enn für euch?
Ist alles so gelaufen wie ihr es euch erhofft habt?Wir sind mehr als zufrieden ,-auch wenn im VK nicht alles so gelaufen ist wie wir es uns gewünscht haben .
Das CSC konnte unsere Mannschaft gewinnen wir haben gefeiert das der Zeltplatz gewackelt hat
Wer war denn noch da ?
LG Beate
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Beate,
wir waren nicht da, aber wir gratulieren euch recht herzlich zu euren
Erfolgen. Zum :gold: und zu eurer tollen JugendgruppeJetzt fehlen nur noch die Fotos. :group3g:
-
Weiss jemand noch, wie die professionellen Fotografen heißen ?
Habe leider vergessen, mir den Namen aufzuschreiben und würde aber gern Fotos gucken.
Gruß, Martina -
Leider nicht aber schau mal auf der DVG Seite da sind schon einige Fotos vielleicht findest du da was
LG Beate -
Zitat
Hallo Beate,
wir waren nicht da, aber wir gratulieren euch recht herzlich zu euren
Erfolgen. Zum :gold: und zu eurer tollen JugendgruppeJetzt fehlen nur noch die Fotos. :group3g:
Danke schön
Ein paar hab ich schon
Meine Tochter im CSC Bahn 1Nach Bekanntgabe der Zeit
Die zweitplatzierten gratulieren
LG Beate
-
-
Hallo Beate,
das ist ein tolles Fotos von ihr und Timmi.
Schön wie sich Männer freuen können. -
Hallo Martina
Hier mal der Link zum Fotografen
http://www.cs-photowerk.de
LG Beate -
Vielen Dank, Beate
Gruß, Martina -
Hallo Beate, herzlichen Glückwunsch. Es ist ein schönes Bild von deiner Tochter. Mein Mann war auch dort und ist mit unserem Rex Vize Meister geworden.
wenn du aufs Bild klickst wird es größer. leider war ich nicht dabei, aber in Wesel im Sept. werde ich dabei sein.
Vielleicht sehen wir uns dort.Liebe Grüße von Rexyangi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!