Namen für ein Schäferhund
-
-
Hallo leute, ich suche nach schönen namen für einen Schäferhund er sollte schon ein bisschen zum aussehen und der grösse passen hab zwar kein Foto aber ich denke ihr wisst wie ein Schäferhund aussieht. Gibt ja schon namen Therad zu einem Chi, doch einen Schäferhund kann mal woll ned mit einem Chi vergleichen
. Wir wissen auch noch nicht ob wir uns ein Rüde zulegen oder eine Rüdin. Also ich hoffe ih könnt mir helfen
Habe eigentlich schon eine Liste doch die waren alle für einen Rüde, weibliche Namen zu findne sind für mich schwerer aber würde mich trotzdem auch über Rüden namen freuen. Also shcon mal vorzeitig danke für euere Hilfe!!
Mfg Michi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hey, ich habe seit 2 Tagen eine Schäferhund-Lanrador Hündin. Sie heißt Maya.
Allerdings war ich auch am überlegen ob ich sie,
Nova
Donna oder
Milú nenne.
Jetzt habe ich mich doch für Maya entschieden. Passt ganz gut.
Aber die anderen Namen finde ich ganz schön weil sie den Hund nicht so "versüßen"
. -
NERO
-
Die Schäferhunde meines Vaters, hiessen Junior (ein Rüde), Buck (ein Rüde),
und die einzige Hündin hiess Tinkerbell.
LG
Gammur -
-
Hallo danke für eure Antworten bis jetzt gefällt mir Nero, Buck und Nova seehr gut
stehen offiziel auf meiner Liste.
-
Was ist denn eine Rüdin? ;D
Ich finde folgende Namen für einen DSH schön.
Rüden:
Jack
JamesHündinnen:
Glory
Fleur
Holly:^^:
-
Veith
Donna
:^^: -
Zitat
Veith
Donna
:^^:
Hallo danke für deine Antwort wie spricht man Veith ausbin nicht so das fremdsprachen Genie
Ah jah und hätte mit schon gedacht das es Rüdin nicht gibt, aber mir ist nichts anders eingefallen Auser Fähe, aber den Begriff kennen die meisten nicht -
Hallo,
ich hab jetzt meine 2te Schäferhündin. Sie ist zwar nicht ganz so ein Treibschwein wie die letzte aber ich denke das gerade zu Schäferhunden ein ausdrucksvollerer Name gehört.
Meine jetzige Hündin heißt Rocky. Meine letzte habe ich von Chipsy auf Jacky umgetauft.
Schön finde ich auch noch Hexe, Chucky und Motte.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!