Namen für ein Schäferhund

• Schaeferhund....definitiv Hasso, Harro oder Rex :p :D

Hmmm.....meine Viecher (und Pflegehunde) momentan sind Emma, Tralfaz, Louis, Pablo, Mojo und Cocoa...vielleicht ist da ja was dabei :)

• Zitat

Schaeferhund....definitiv Hasso, Harro oder Rex :p :D

Mhh eben genau darum net xD Fast jeder Schäferhund heisst Rex oder Hasso und will ja nicht Namen haben den jeden hat.

Cooper find ich auch toll, also ausgesprochen Cuper oder?

Skip find ich auch nen tollen namen aber passt irgendwie net so zu Schäferhunden, mehr so zu Terriers! Ach irgendwie komm ich vor wie ne Frau beim Schuhe aussuchen, da die Schuhne auch zur Handtasche und zum Gurt passen muss, wird es natürlich noch schwerer :shocked:

OT:
    Tagakm du wohnst ja in der Usa warste schon mal NY mit dem Hund? Fallst nicht und mal willst würd ich dir den Batterie und Central Park empfehlen da mal mit dem Hund hinzugehen ist wirklich schön dort.

Edit : Kira und Cooper stehen auf der Liste :D

• Zitat

Mhh eben genau darum net xD Fast jeder Schäferhund heisst Rex oder Hasso und will ja nicht Namen haben den jeden hat.

I know...das war ein Witz

Zitat

OT:
    Tagakm du wohnst ja in der Usa warste schon mal NY mit dem Hund? Fallst nicht und mal willst würd ich dir den Batterie und Central Park empfehlen da mal mit dem Hund hinzugehen ist wirklich schön dort.

Ich hab' 4 Jahre lang in NYC studiert....Battery Park in Jersey und Central Park find' ich auch total schoen mit Hund.....aber von Georgia aus zu weit entfernt, das waeren ca. 17 Stunden Fahrt :)

PS.....Cooper finde ich auch schoen fuer einen Rueden.

• Zitat

Ich hab' 4 Jahre lang in NYC studiert....Battery Park in Jersey und Central Park find' ich auch total schoen mit Hund.....aber von Georgia aus zu weit entfernt, das waeren ca. 17 Stunden Fahrt :)

PS.....Cooper finde ich auch schoen fuer einen Rueden.

Huch habs woll mit Benning verwechslet ist zwar auch weit weg aber nur 4 Stunden :D , naja bin nicht grad das Geographischi Genie vorallem wenns um die Usa geht.

• Ich hatte bei Hundenamen immer so verschiedene Perioden. Film, Fernsehserien, oder Reisen :D
    Meine Schäferhunde hießen:
    Ewoc, Gismo, Deta, Rhomolus, Balu, Shamu,
    Jerry Lee, Zambo
    die Mädchen:
    Kimba, Dakota, Cheyenne, Chita, Leyla
    Dann hatte ich den russischen Trip: der letzte hieß Kolja. Und das war auch einer :D
    Mein jetztiger ist nun keine Schäferhund mehr, aber ich bin noch auf dem gleichen Trip: Mischka

• Für ne Hündin würde ich gut finden:
    Keescha (das e wird wie ein i ausgesprochen)
    Leila
    Senta
    Dunja
    Lili oder Kiki (wenn sie zierlicher ist)
    Mila
    Banja (heißt unser Nachbar Hund wird meistens Bunny gerufen)

Für nen Rüden:
    Hecktor
    Spicke
    Bones (der Knochenjäger :D )

• Hi,
    wir haben auch nen Schäferhund-Mix, aber wohl mehr mit Husky-Genen, zumindest äußerlich :D
    Sie heißt Shera (sprich: Schira).

Schön für ein Mädel finde ich auch
    Kira
    Sina

Rüde:
    Balou
    Ben

• "schpickö"?

:lachtot:

ohja, greta und kolja sind in meine persönliche hitliste aufgenommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!