30900 oder 31515 gibt es hier kleine Hunde zum Treffen
-
-
Noch mal ein neuer Versuch. Mein Dackel möchte auch Kontakte zu anderen Hunden haben. Er ist sehr verträglich. Gibt es hier jemanden mit vielleicht auch kleineren Rassen. Wäre doch super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe zwar zwei kleine Hunde - bin aber aus dem entgegengesetztem Teil Deutschlands
Ich wünsch Dir trotzdem viel Erfolg! -
Lolli-Keks schade, dass Du nicht in der Nähe wohnst.
-
Ich weiß jetzt nicht, wie weit du weg bist.
Ich habe eine Aussie-Hündin, die speziell Dackel liebt, und eine Freundin in Steinhude, die einen Goldie und einen winzigen Yorkie hat.außerdem eine Hundefreundin in Garbsen mit einem Toy-Pudel Welpen, für den sie noch Spielkameraden sucht.
Wo würdest du gern hinfahren?
-
-
Welcher Ortsteil denn von Garbsen? Grundsätzlich ist beides nicht zu weit. Das wäre doch mal etwas.
-
Schreib mir doch eine email (einfach unten anklicken).
Bei dem Matschwetter halte ich mich bei Verabredungen etwas zurück, die mit Autofahren verbunden sind, und die Adressen der anderen kann ich natürlich nicht einfach so weitergeben.
Wenn ich weiß, in welcher Gegend ich dich einordnen kann, sehen wir weiter. Oder weißt du einen guten Treffpunkt, der für dich gut erreichbar ist und in unsere Himmelsrichtung geht?
Haste, Barsinghausen, B 6 raus?
-
Ich habe Dir jetzt eine E-Mail geschickt.
-
Wir haben auch einen kleinen Dackel und können uns gerne öfter treffen!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!