ungefährliche Knabbereien?

  • Ich gebe überhaupt keinen Knabberkram jemals ohne Aufsicht. Giaco hat sich schon etliche Male verschluckt, auch an Kaninchenohren oder so. Musste schon 3 mal zu lebensrettenden schüttel-und-in-den-Rachen-greif-Maßnahmen greifen. Eigentlich würd ich am liebsten gar nichts mehr geben, aber muss ja. Nun nehme ich immer das letzte Stück weg.

  • Ich weiß zwar nicht ob dieses Thema schon abgeschlossen ist, aber ich habe auch eine sehr ungute Erfahrung mit den Kauknochen gemacht.


    Jahrelang ging immer alles gut, aber vor ca. 2 Jahren wäre unser Dicker auch fast erstickt. Ich hatte ihm extra den großen Kauknochen ausgesucht (so ca. 30cm oder so) und nach einiger Zeit hörte ich ihn röcheln. Der Kauknochen hatte sich abgewickelt und das weichgekaute hing im Schlund fest, wärend ein teil des Knochens noch draußen hing. puuuhh!!!!


    Genauso hab ich im Fachhandel ein getrocknetes Schweinepfötchen (o.ä.) mal mitgebracht und dachte ich mache ihm damit eine Freude. Als Resultat hat er sich am nächsten Tag andauernd übergeben (mit teils scharfkantigen Knochenstückchen).


    Frage mich wie man sowas verkaufen kann???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!