HELP ! STEINE GEFRESSEN und das nicht wenige :-(
-
-
Na, nun mach dir mal nicht so n Kopp!! Wird schon nichts passieren. Hast ja gleich reagiert und wirst es in Zukunft unterbinden.
Ich habe das bei meiner dmals 7!!! jahre ignoriert! Ich war aber auch noch sehr jung und hatte wirklich keinen Plan von Hunden. Als dann der Stein zum ersten Mal nicht von selber rauskam, hat es immer noch 4.5 Tage gedauert, bis alles wieder gut war!
Aber wenn du gleich reagierst und dann noch eine TA fragst und noch zum röntgen gehst, dann kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen.Ich persönlich würde mit dem Röntgen aber auch noch ein paar Tage warten und gucken, was so an Output kommt. Vielleicht ahst du Glück udn alle Steine sind draussen, so dass du und Hundi um das Röntgen drum rum kommen!
Viel Erfolg!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, genau so machen wir es auch.
Bis dato hab ich schon acht Steine wieder
Das wird schon, denke ich auch
-
Na dann wünsch ich nen guten Appetit und gute Besserung an Zoe
-
Zitat
Na dann wünsch ich nen guten Appetit und gute Besserung an Zoe
und eine ruhige Nacht für Euch... :furz:
-
Das hab ich mir auch schon gedacht
-
-
unglaublich
, also nach jetzt gut rund 650g Sauerkraut immer noch fester Kot
hätt ich nie gedacht... steine kamen übrigens keine mehr hab meinen aufgesammelten kot schön durch die finger gedrückt
mag mir gar nicht ausdenken was bei mir passiert wäre wenn ich soviel sauerkraut geschlabbert hätte und das auch schon morgens... und pupsen tut sie auch nicht
-
Unsere verträgt Sauerkraut auch völlig ohne Flitzk***e und Pupserei.
Wir drücken die Daumen, dass alles andere schon draußen ist...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!