Nur noch 23 Tage!
-
-
sooo süß!
Wir sind noch auf Rassefindung zuerst war auch ein Eurasier im Gespräch - aber wie ich auch bei den beiden Elterntieren von deinem seh - das würd mich dann wohl zu sehr an meinen Großen erinnern - also doch nicht.
Aber süße Knuddelbären!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh mann is der knuffelig *seufz*
wünsch dir eine schöne zeit mit deinem hundi und vorallem das die zeit schnell rum ist bis du ihn bei dir hast
-
hihi danke
Bis es soweit ist vertrödel ich die Zeit mit Forum lesen, Bilder ankucken, Ebay (Hundeartikel) durchwühlen, Tierläden abklappern und bei der Züchterseite alle 5min auf aktualisieren klicken um zu kucken ob wieder ein neues Foto on gegangen ist
Ich weiss ziemlich albern aber naja
Heute hab ich, vor lauter Hundi denken, vergessen meine Haarspülung auszuspühlen :irre:
Habs erst ne Stunde nachher gemerkt als ich an den Kopf griff und mich wunderte wieso die so klebrig sind -
Zitat
Bis es soweit ist vertrödel ich die Zeit mit Forum lesen, Bilder ankucken, Ebay (Hundeartikel) durchwühlen, Tierläden abklappern und bei der Züchterseite alle 5min auf aktualisieren klicken um zu kucken ob wieder ein neues Foto on gegangen ist.
Ich weiss ziemlich albern aber naja :P:
Ich find's gar nicht albern, sondern totaaaal verständlich.Zitat
Heute hab ich, vor lauter Hundi denken, vergessen meine Haarspülung auszuspühlen :irre:
Habs erst ne Stunde nachher gemerkt als ich an den Kopf griff und mich wunderte wieso die so klebrig sind.
Das ist ja geil!Die Bilder sind ja sowas von süß! Mit ihm werdet ihr sicher eine tolle Zeit haben!
-
18 Tage ! :jump: :jump2:
Morgen gehn wir los um die restlichen Sachen zu kaufen.
Sogar darauf freu ich mich schon wie irre -
-
Hallo,
wie wär es noch mit etwas Hundespielzeug für den Kleinen?
Haben wir für unseren auch schon gekauft und der kommt in 24 Tagen zu uns. Freu. Freu...
-
Wir haben schon ein Tau und wollen noch ein Kuscheltierchen und einen Ball kaufen
Ausserdem noch das Kunststoffkörbchen und Näpfe.6.August 9:50
Da keiner geantwortet hat muss ich editieren
Seit gestern hab ich wieder neue Fotos, wer will sie sehn?
-
Ich ich ich
-
Ob einer davon Atréju ist weiss ich nich, die sehn sich ja alle gleich aus
Nachtrag (14.8.)
9 TAGE !!!
Hallo Leute,
es ist bald soweit und heute habe ich wieder ein paar Fotos bekommen aber schaut mal selbst ..... -
Zitat
och, ist der süüüüüüüüß und knuffig, *auchhabenwill*!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!