Nur noch 23 Tage!
-
-
Och ne, das ist ja nur fell
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
das ist das allerliebste plüschtier, das ich je gesehen habe
außerdem hat er den unschuldsblick schon voll drauf
vielleicht ne doofe frage, aber mich interessiert das schon seit ewigkeiten: wie spricht man bitte diesen namen aus??? (sorry wg. off-topic)
lg
-
so wie man ihn schreibt...eurasier
nicht in englisch (wie es meine mutter am anfang gemacht hat ) -
ne, nicht die rasse, ich mein den namen atréju
lg
-
-
asooo
sorrytrotzdem bleibts dabei wie mans schreibt .... ATREJU (das é klingt wie normales e)
http://www.youtube.com/watch?v=4bujp2x6A8k
das Vid is doof aber ganz am anfang hört man den namen richtig ausgesprochen
-
juche, dankeschön , jetzt weiß ich nicht nur den namen für meinen nächsten hund, ich kann ihn sogar ordentlich rufen
hab schon im inet geschaut, wie mans ausspricht, aber da waren variationen dabei, das hat sich nicht mal annähernd nach atreju angehört
und das video ist wirklich ... geschmackssache
also: dankeschön nochmal und viel spaß mit deinem süßen fellknäuel mit dem tollen namen
lg
-
6 TAGE !!!
Ich kanns kaum glauben, heute ist der letzte Sonntag ohne Hund *freu*
Gestern habe ich Futterplan (Wer füttert, Zeiten, Einteilung, Regeln,...) und Gassiplan (Wer geht, Zeiten, Regeln,...) mit den Kindern erarbeitet und auch schon die Gassitasche neben die Leine gehängt.
Wenn der Hund da ist werden wir ihn mal genau abwiegen und wir zeigen den Kindern wieviel sie füttern dürfen.
Ausserdem haben wir den Kindern noch einige Dinge erklärt und ermahnt gewisse Dinge nicht zu tun wie z.B. beim schlafen stören, Anfangs mit Katze alleine lassen, nicht die Leine lösen beim Gassi gehn, auch unterwegs Komandos wie "Sitz" lernen, am Gehsteigrand stehen bleiben und Hundi "Sitz" machen lassen, Kötelchen wegmachen,.....
Auch das Schmusetier, welches ich höchstpersönlich ausgesucht, aufgeschnitten, quietschiteil entfernt und zugenäht habe, liegt schon bereit im Körbchen welches zur Zeit noch von Daisy unser Katze benutzt wird
Alle sind schon sehr aufgeregt und ich kann auch nicht so gut schlafenVom Züchter hab ich erfahren das sie auch langsam nervös werden aber vorallem traurig. Na ich hoffe mal das sie uns den Kleinen dann auch freiwillig geben
So zum Abschluss noch ein neues Atréju Foto .....isa nich süß? *schwärm* :liebhab:
LG Jana, Tom und die Rasselbande plus Mrs Daisy
-
Knuuuuffig
Was werdet ihr füttern? Das geht dann ja schon ganz fix bei euch, nur noch ne Woche... -
...und wenn er da ist, bitte bitte ganz viele Bilder, ok? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!