Nur noch 23 Tage!
-
-
Zitat
Was werdet ihr füttern?Anfangs noch das vom Züchter und dann langsam, nach und nach, auf "Markus Mühle" umstellen.
Zitat...und wenn er da ist, bitte bitte ganz viele Bilder, ok? :^^:
versprochen
Dann aber unter dem Titel... Endlich isa da ! ...oder... HILFE, Artéju spielt verrückt! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
versprochen
Dann aber unter dem Titel... Endlich isa da ! ...oder... HILFE, Artéju spielt verrückt!Werde deine Themen gut im Auge behalten
-
Hallo zusammen!
Bei uns gehts wieder mal hoch her, is echt der Wurm drinn. Nichts desto Trotz.... 3 TAGE !!
Sind schon alle sehr gespannt
Gruss Jana und Co -
Hallo Jana,
naaaaa...schon aufgeregt? *blöde frage, ich weiss*ich finds im übrigen super, dass ihr schon im vorfeld die welpensachen geholt habt. ist gar nicht mal so blöd, schon früh anzufangen und dann die tage immer zu gucken, ob, wo und wann was bei wem im angebot ist.
ich war damals so super aufgeregt und (positiv) nervös vor jessy's einzug...ich hab nur noch an diesen hund gedacht und mir den alltag ausgemalt.
als ich dann an dem tag mit ihr nach hause bin, ist mir hohler nuss erst mal aufgefallen, dass ich vor lauter nervosität und tagträumerei nicht eine einzige sache für den hund gekauft hatte :irre3: also keinen korb, keinen napf..kein gor nüscht :irre:geh mal abends um 3 minuten vor 8 innen fressnapf und bitte mal jemanden höflich darum, mit dir die welpen erstaustattung auszusuchen :irre:
LG, Franzi mit Fellnasenanhang
-
Moah wie fies, der/die Angestellte war sicher entzückt
Aber nervös sind wir gaaaanz arg.
Vorallem die Kinder
Ich hab sogar schon einen Zeitplan gemacht (bin ne Listenschreiberin :irre: )
Hab ihn mal abgeschrieben das ihr mal seht wie irre ich wirklich bin. Als Tom das gesehn hat sagte er grinsend... du hast nen Knall, aber genau desshalb lieb ich dich so ! .... da hat er sich ja nochmal gerettet
aber er hat recht ......6:00 aufstehn
6:10-6:30 Frühstücken
6:35 Duschen
6:55 Tasche herrichten (Wasserflasche -für Mensch und Tier-, Geschirr und Leine, Ausweis, Geld, Fotoapperat, Handy -nicht vergessen Geschäftsleitung umleiten-, Leckerli für Enya, Geschenk für Daniela u Martin,Kaugummi (mild)
7:00 Los fahren
9:00-ca.12:00 bei Züchter
12:30 Rast mit Essen
13:00 Weiter fahren bis nachhause
14:30 zuhause Ankunft
14:30 sofort Pipiecke zeigen
14:40 Haus zeigen (Schlafplatz und Fressplatz
14:45-17:00 Ruhen lassen
17:00 Pipiecke besuchen
17:05 Daisy hinzu holen
19:00 kleine Runde gehn
19:30 Kinder kommen lassen
20:00 Füttern
20:10 Ruhen lassen
21:00 Gassi
23:00 Pipiecke
....
.... (etwa alle 2 Stunden raus lassen siehe Gassiplan)So nun Euer Urteil, Verrückt oder doch normal?
LG Jana
[/img] -
-
mhmmm...schon irgendwie verrückt :irre3:
bin ja auch so ein listenschreiberling...aber glaub mal..sobald der welpe den ersten fuß in der tür hat kannste deine liste sowieso inne tonne werfendie verkäuferin war damals unglaublich entzückt, kurz vor feierabend noch so einen "problemfall" zu bekommen. glücklicherweise hatte ich meinen putzigen welpen schützend auf dem arm - dem blick nach zu urteilen wollte die verkäuferin mich nämlich erwürgen! *gg
-
Zitat
aber glaub mal..sobald der welpe den ersten fuß in der tür hat kannste deine liste sowieso inne tonne werfen
Das hab ich mir auch gedacht...
-
Nicht nur ihr habt das gedacht sondern ich auch
Wieso ich dann ne Liste schreibe?
Nunja, ich mach das schon von Kindheit an, ich denke das ist ein kleiner selbstcheck um ja nichts zu vergessen.
Ich schreib auch ein halbes Jahr bevor es in den Urlaub geht die ListEN....
Was ich mitnehme, was Tom mitnehmen muss, Was die Kinder brauchen (hab für sie noch keine gemacht da ich sie ja erst 7 Monate kenne und wir erst einmal im Urlaub waren und das war spontan ), was wir noch besorgen müssen, was ich in der letzten Woche noch zu erledigen habe,...Achja, Jana und ihre Ticks :irre:
Jessyschatz
Ich freu mich schon wenn ich mal den Kleinen dabei hab, wird sicher keiner daran denken mich zu erwürgen wenn sie Atréju sehn. Ich denke da werden sie lieber ihn mit "ach wie süß" Augen und einem "was bist du denn für ein kleiner süßer Putzibuh" anhimmeln. Und wenn er erstmal gross ist traut sich keiner sein Frauchen zu haun -
Ganz klares JA, du bist verrückt :irre:
Aber ich find ds süßUnd Deine Liste kannste mal direkt und sofort in die Tonne schmeißen.
Denn 1. kommt alles anders und 2. als man denkt.Sorry, konnte mir das nicht verkneifen.
Aber nun sag mal, was ist denn bitte eine Pipidecke ? Stehe da aber richtig auf dem Schlauch
-
Hast du zu viel Zeit Orchidea?! Sone Liste wandert doch direkt in den Müll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!