Nur noch 23 Tage!
-
-
@ rsfeikolino
Pipiecke hat sie geschrieben, ich denke mal, ne Ecke im Garten oder so.@ orchidea
naja leicht verrückt vielleicht, aber ist doch nicht schlimm
Ich schreib auch vieles auf, damit ich nichts vergesse, auch vor Reisen.
Aber jetzt nicht so Listen mit genauen Zeitangaben. Wenn Dich das beruhigt, ist das doch okay. Kannst ja hinterher mal berichten, ob Du Dich dran halten konntest. Ist ja nicht mehr lange hin.
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
6:00 aufstehn
6:10-6:30 Frühstücken
6:35 Duschen
6:55 Tasche herrichten (Wasserflasche -für Mensch und Tier-, Geschirr und Leine, Ausweis, Geld, Fotoapperat, Handy -nicht vergessen Geschäftsleitung umleiten-, Leckerli für Enya, Geschenk für Daniela u Martin,Kaugummi (mild)
7:00 Los fahren
9:00-ca.12:00 bei Züchter
12:30 Rast mit Essen
13:00 Weiter fahren bis nachhause
14:30 zuhause Ankunft
14:30 sofort Pipiecke zeigen
14:40 Haus zeigen (Schlafplatz und Fressplatz
14:45-17:00 Ruhen lassen
17:00 Pipiecke besuchen
17:05 Daisy hinzu holen
19:00 kleine Runde gehn
19:30 Kinder kommen lassen
20:00 Füttern
20:10 Ruhen lassen
21:00 Gassi
23:00 Pipiecke
....
.... (etwa alle 2 Stunden raus lassen siehe Gassiplan)Liebe Jana
Mal davon abgesehen, dass "ein Welpe im Haus" und "Plan" nicht so wirklich zusammenpassen (aber vielleicht hält sich dein Atreju ja dran, wenn du den Plan ausdruckst und über sein Körbchen hängst ) sehe ich in deinem Zeitplan eine Sache, die ich anderst machen würde: nach dem Züchterbesuch planst du eine Rast (mit Welpe)... Ich würde diese Rast wegfallen lassen - pack' lieber was zu essen ein - und stattdessen auf dem flottesten Weg Richtung Heimat fahren. Ansonsten ist es mMn unnötiger Rummel und Stress für euren Welpen. *nureinekleineanmerkung*
Ansonsten viel Spaß mit eurem Kleinen - die Bilder sind wirklich knuffig. Und berichte bitte, ob er sich an deinen Plan hält
VG
Ine -
Keine Angst diese Rast dauert nicht so lange. Hund pipi gehn, Tom Pipi gehn, Jana Pipi gehn und im Shop ein Brötchen oder so kaufen
Is nur ne ungefähre Zeit angabe
Aber danke für den Tipp -
Ah ok, dachte ihr wollt eine "richtige" Pause machen...
OT: Du kommst aus Großalmerode?? Gibt es da noch den Reiterhof? Da war ich mal
-
Reiterhof Hirschberg? ja den gibts noch
-
-
Hallo Orchidea!
Schade, dass du ncihts mehr von dir hören lässt - hat es denn nun mit Atréju geklappt oder nicht? Ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal melden würdest!
Grüßle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!