Köln Kalk -Schäl Sick-

• Hallo ihr lieben!
    Lotte und ich suchen noch ein paar hundefreundschaften in kalk für den täglichen spaziergang. (wir treffen hier immer nur leute, die entweder schon vormittags alkoholisiert sind und ihren hund anbölken oder solche, die es irgendwie "unhygienisch" finden wenn sie die hunde gegenseitig hintenrum beschnüffeln. das macht auf dauer keinen spaß, wenn die anderen hundefreunde immer mit einem "nein fiffi! das ist pfui! da riecht man nicht!" weggerissen werden. :joint: :no:
    also... kalk?

kalk?

ecke kapelle?

ps:lotte ist im moment in der standhitze :roll:

• ach, kalk ist nicht sooo schlimm. sülz ist aber wirklich ecken besser. ich hab da auch eine zeitlang gewohnt, höhe weisshausstraße. :)

ich bin ab und zu mal auf den freilaufwiesen in zollstock... gibt es in sülz auch welche? und kennst du nicht bitte irgendwelche kalker? *lach*
    wir hatten gerade schon wieder seltsame erlebnisse mit hunden, die weggerissen werden, weil mädchen nicht an mädchen riechen dürfen. äh. ja. und das in köln. ;)

• Oh Gott!! :kopfwand:

Nee - sorry, ich kenne keine Kalker... tut mir leid. Aber es gibt ein Kölner Hundeforum, das heißt Canis Colonius - vielleicht findest du da Kalker?? Da sind zumindest viele von der Schäl Sick!

Viel Erfolg!!

PS: Ich gehe immer in den Grüngürtel zum Decksteiner Weiher. Da gibts auch ne große Freilauffläche. Und ansonsten schön viel Wald zum laufen.

• hallo momo und lotte *wink*

ich wohne in poll....ist ja quasi direkt nebenan :)

es ist allerdings gerade im gespräch ob wir bald nicht evtl auch nach kalk ziehen....viel halte ich derzeit verständlicherweise nicht davon :D

aber es könnte ja sein, dass ich mich bald mit dem gedanken anfreunden muss

derzeit bin ich nicht in köln...rotiere wegen der uni immer im ruhrgebiet...

aber das Kölner Hundeforum kenn ich natürlich auch :D
    danke hummel

wir sind jeden 4. sonntag zum meutespaziergang unterwegs

schau doch mal vorbei
    http://www.pfoetchentreff.de.tf

link zur plattforum gibts da auch....

• ihr seid auch öfter mal in dellbrück am kalkweg, right? ich glaube, ich habe da schonmal so einen beitrag gelesen. lotte und ich sind auch öfter mal da. ich werd mich eurer meute mal anschließen, wenn's okay ist? ;)

uuuund: kalk ist nicht soooo schlimm. da gibt's schlimmere ecken in duisburg und dortmund ;)

wenn du im ruhrgebiet zur uni gehst hast du ja das nrw-ticket und damit verbunden all meinen neid. obwohl... halt. du studierst nicht im ruhrgebiet. sondern in köln. und recherchierst was im pott. richtig?

• HUMMEL!
    ich hoffe du liest das.
    du barfst doch, oder?
    gibst du CA als leckerchen, ab und zu oder hab ich das falsch in erinnerung?
    ich würde lotte gerne mal ein paar pellets anbieten und gucken, wie sie das findet, bevor ich bestelle und suche jetzt jemanden in köln, der das füttert und mir eine handvoll spendet. *lach* ich bin eine schnorrerin.
    ;)

MightyBright:
    noch so eine pendlerin. ich fahre jeden morgen nach wuppertal.
    was studierst du denn?

• Ich hatte das CA pur für meinen Pflegling aus Spanien. Ich habe den Sack allerdings seinem richtigen Frauchen mitgegeben...

Daher: Sorry - um Leckerlies von CA kannste mich nicht mehr anschnorren...

Aber ich barfe - stimmt! ;)
    Als Leckerlie hab ich oft Platinum - aber auch der Sack ist grad leer. Rabenfrauchen... keine Leckerlies für den armen geschundenen Hund... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!