Köln Kalk -Schäl Sick-

• Zitat

MightyBright:
    noch so eine pendlerin. ich fahre jeden morgen nach wuppertal.
    was studierst du denn?

nein ich pendel zum glück nicht jeden tag
    immer nur dann, wenn ich nicht allzulange in bochum in der uni sein muss
    weil die lange fahrt ja noch dazu gerechnet wird
    und das will ich spike auch nicht antun, dass er so lange aushalten muss

wenn ich also lange tage an der uni hab, bleiben wir bei meinem freund. der wohnt im ruhrgebiet
    dann ist spike auch nicht alleine, sondern bei seinen eltern und deren hund

studiere bio :)

mit wuppertal verbinde ich das institut kappel :D
    hatte mir mal überlegt tierpsycho da zu machen....

• Hummel:
    wusst ich's doch, dass dein hund eine ganz arme sau ist ;)

ich hab mir jetzt gerade mal zwei probesäckchen real nature von einer großen tierbedarfskette schenken lassen und hoffe einfach, dass ich damit schon ein bisschen testen kann, wie die lotte es findet.
    warum geb ich da eigentlich immer direkt 30 euro aus, wenn ich da bin? ich bin ein konsumtrottel.
    und lotte ist eindeutig ein ochsenziemerdieb. ;)
    aber hunde dürfen im FN klauen, wurde mir gesagt. also gehen wir da jetzt öfter mal auf raubzug. ich bring ihr dann bei die teuren sachen zu klauen. ("nimm das aquarium lotte, nimm das aquarium!")

MightyBright:
    ach so, ja schau an, das ist ja ganz praktisch. lotte kann zum glück mit meinem lebensgefährten ins büro, bei uns ist also auch für ganztagsbespaßung gesorgt. aber ab montag hab ich blockseminar, die ganze woche lang. ich hoffe, dass ich sie da vielleicht mit in die uni nehmen kann...

• in die uni darf ich ihn leider nicht mit nehmen :(
    in köln durfte er in bestimmte hörsäle mit
    hab ich aber nur einmal gemacht
    war sonst nicht nötig, da ich in meinen freistunden immer schön nach hause fahren konnte
    und in bochum darf nix mit rein
    wenn dann muss markus halt draussen mit ihm sitzen , übern campus rennen oder in den bot. garten gehen (oder waldgebiet dahinter)

zudem muss ich ja auch ins labor
    da ist das ja eh verboten....

• habe deinen Text gelesen und da ich und Lotte auch jemanden zum spazieren gehen und spielen suchen, dachte ich ich sag mal Hallo. Wir wohnen nämlich auch in Köln.Bin auch sehr oft bei meinen Eltern in Merheim, also ist Kalk nur ein paar Minuten von uns quasi entfernt..

• *lach* zwei kölner, deren hunde lotte heissen, die beide 25 sind... na, das muss doch klappen! ;)
    wie groß ist denn deine lotte? und was für eine überhaupt... erzähl mal ein bisschen. wäre ja schön, wenn wir uns mal treffen könnten.

lotte ist eine ehemalige straßenhündin aus spanien, wahrscheinlich ein basset fauve de bretagne. ziemlich schüchtern am anfang und mag am liebsten hunde in ihrer größe, schäferhunde sind ihr nicht ganz geheuer, aber die angst überwindet sie schnell und ignoriert sie dann. sie ist zwei jahre alt und niemals aggressiv, lässt sich aber nicht alles bieten, knurrt also schonmal wenn's ihr zuviel wird.
    und jetzt du?

wann bist du denn das nächste mal in der ecke?
    und wo in köln lebst du?

EDIT: aaaah, ne dogge! ^^
    ich liebe doggen, aber ich weiß nicht, ob lotte das auch tut. ;)
    wir sollten mal ein kölner treffen organisieren... mit allen, die lust haben...

freu mich total über dein hallo-sagen!

die momo

• also das ist ja wirklich cool, das freut mich total!!
    Ich komme aus Dünnwald, (das liegt vor Leverkusen, falls du das Dörfchen nicht kennst:-)). Lotte ist eine deutsche Dogge, genau:-) Sie ist drei einhalb Monate alt und tobt und läuft für ihr Leben gern! Ich hab sie jetzt seit ca anderthalb Wochen. Habe jetzt noch ne Woche Urlaub, also falls du Zeit hast würd ich mich supergerne mal mit dir treffen! Wo darfst du gerne aussuchen,haben ein Auto und wir sind auch sonst total flexibel. Lotte mag alle Hunde, kann auch frei laufen.Ist also total unkompliziert eigentlich. Auch wenn dein Hund mal nicht mag, kein Problem, muss Lotte auch mal lernen. :-)ja, sonst fällt mir erstmal nichts mehr ein...:-)

• Hallo Ihr!

Wir kommen aus Mülheim! Wir würden auch gerne mal mit gehen!! :smile:
    Wann und wo trefft Ihr Euch denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!