Probleme mit der Maus bzw. anklicken

  • :hilfe: Mein Laptop bockt rum..


    Ich kann auf jeder Seite genau einmal klicken, mehr nicht. Ich klick z.B. auf "Neues Thema" und gebe meinen Text ein. Mehr geht nicht. Ich muß dann den ganzen Text kopieren, die Seite neu laden, Text einfügen und erst dann kann ich auf "absenden" klicken.


    Es hängt nicht mit dem DF zusammen, sondern ist auf allen Seiten so :hilfe:


    Ich hab nicht an dem Teil geändert, also was zum Geier will der von mir??


  • Hast Du mal versucht dein cache zu loeschen?

  • hatte gleiches Problem diese Woche auch.... Lösung wäre interessant! einloggen ausloggen cache leeren cookies aktivieren deaktivieren rein raus rauf runter hin her :???: :D

  • Auch wenn ich schon lange damit rechne, das er verreckt...das geht jetzt nicht :motz:


    Ganz toll, echt!


    jetzt wird er erstmal platt gemacht, mal wieder. Und wenn das nichts hilft, muß eben ein neuer her *sfz*

  • Hast Du den Rechner plattgemacht? Für die Zukunft empfehle ich dringend, von Windows wegzukommen, dann brauchst Du auch Dein vermülltes System nicht alle Nase lang wieder neu aufbauen.


    Wie wäre es mit Linux in Form von Ubuntu? Benutzerfreundlich, kostenlos und vorallem: fast wartungsfrei. Für ältere Rechner gibt es auch eine light-Version, die alle Funktionen hat aber nicht soviele Ressourcen braucht.


    Viren und Firewalls sind dann übrigens auch kein Thema mehr. :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!