Jackys oder andere lustige kleine Hunde aus Troisdorf....

• Hallo.

Wir (mein 1,5 jähriger, kastrierter, Jack Russell Rüde und ich) suchen Spielkameraden zum gemeinsamen Gassi gehen, auch im Raum Niederkassel, Bonn oder in der Nähe. Mein kleener versteht sich mit jedem der auch gerne spielt, bei grossen Hunden hat er leider seit ein paar Wochen etwas angst, deswegen wäre uns was kleines lieber.

Also ran an die Tasten, würden uns über Gesellschaft sehr freuen

• wir sind zwar nicht aus Eurer Nähe...aber grade wenn dein Kleiner schlechte Erfahrungen mit großen Hunden gemacht hat, würd ich gezielt nach verträglichen und gut sozialisierten großen Hunden suchen!

• Er hat ja keine schlechte Erfahrung mit grossen Hunden gemacht, ich treffe jeden Tag ganz viele grosse, liebe Hunde aber Tequila hat seit einiger zeit (ohne das was passiert ist) ein bisschen angst. er legt sich dann immer aufn Boden und traut sich nicht auf zu stehen wenn die angerannt kommen u ihn beschnüffeln. Dann hat er ja nix davon, ich möchte ja das er einen Spielkameraden hat :o)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!