-
-
Hallo,
am 31.August ist wieder eine Hunderallye die der Hundeverein von Zwingenberg veranstaltet.
Gestartet wird ab 10.00 Uhr alleine oder in max. 4er Gruppen.
Zuerst wird eine Geländestrecke bewältigt und dann folgen ein paar lustige Aufgaben die man gemeinsam mit Hund auf dem Paltz macht.
Teilnehmen kann jeder mit seinem Hund.
Die letzten zwei Male war ich auch dabei und hatte viel sehr Spass :^^:
Also wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr hier mehr Infos finden:
http://www.vdhzwingenberg.de/i…task=view&id=183&Itemid=1Ich weiß nicht, wie ich das in den Veranstaltungskalender reinstellen kann, deshalb hab ich das hier reingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh !!!
vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal hinzukommen ...
-
Oh Mann, auf sowas hätte ich ja auch mal Lust... leider ist mein Urlaub dann rum und ich muss arbeiten.... :kopfwand:
-
@ nimesi wolltest du schon mal mitmachen?
@kekejoey aber das ist doch ein Sonntag, musst du da auch arbeiten? :/
hat sonst keiner Interesse?
-
Zitat
@ nimesi wolltest du schon mal mitmachen?
@kekejoey aber das ist doch ein Sonntag, musst du da auch arbeiten? :/
hat sonst keiner Interesse?
Ich hab das letztes Jahr schon mal irgendwo gelesen, ich meine das war auch dort. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Doch da hatten wir unseren Lucky gerade erst wenige Wochen !Ich wohne ja nur etwa 35 Minuten entfernt. Ich denke, dieses Jahr werde ich dabei sein. Ich will später mal anrufen und mich informieren was da mein Hund können muss (bzw. ich )
-
-
Wieso sind solche Dinge immer an Tagen, an denen ich definitiv NICHT kann??
Hundewettrennen ist immer am 1.5., da kann ich nie (dank Geburtstag), Mischlingsausstellungen sind immer an Tagen an denen andere Geburtstag haben und diese Really ist am 31.8., einen Tag BEVOR wir aus dem Urlaub zurück kommen!!!
AAAAAAAAAAAARHG! :motz:
-
@ nimesi das wäre richtig cool wenn du kommen könntest und kannst ruhig anrufen die Frau die das veranstaltet ist auch nett, da brauchst du keine Angst zu haben
@ Sternenflut ach das ist ja schade dass du nicht kommen kannst, sonst könnten wir uns endlich mal kennen lernen :^^: nicht so wie ich im Biergarten
-
Zitat
@ nimesi das wäre richtig cool wenn du kommen könntest und kannst ruhig anrufen die Frau die das veranstaltet ist auch nett, da brauchst du keine Angst zu haben
......
Ich komme !!!!
Mal sehen, vielleicht bringe ich meiner Schwiegermutter auch mit (natürlich samt Vierbeiner). Ich werde sie nachher gleich mal anrufen und ihr davon erzählen.Und dann kann ich mich schon anmelden !!!
Bin ja mal gespannt wie meinem "Kampfdoggi" das gefällt
-
Deinem "Kampfdoggi" wird es bestimmt gefallen :^^:
Hat noch jemand Lust zu kommen?
-
und *schieb*
Sonst keiner mehr ????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!