-
-
Ich werde eventuell da sein .. Aber ohne Hundi ..soll für eine Freundin bilder machen
mfg -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3.Hunderallye in Zwingenberg am 31.August* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey,
wiso denn ohne Hund? :|
Kommt deine Freundin zur Rallye?
-
Lowo is das mit so Extrem vielen fremden Hunden u stressig ...
ja meine Freundin will mit ihrer Hündin mitmachen
Mfg
-
Hallo, wer am 31. nicht kann, hat vielleicht am 16. August Zeit, da ist nämlich Hunderennen in Einhausen (ebenfalls bei Bensheim)
http://www.sgv-einhausen.net/cms/
dort werden wir durchstarten...am 31. sind wir leider auch nicht da
lg katrin
-
Ich sags ja - wir sind mit Garantie niiiie zu solchen Terminen da. Am 15. geht die Reise nämlich los
-
-
In einhausen , werden wir nicht sein
Sternenflut ... irgndwann wirst du auch mal einen termin finden ... *daumendrück*
-
@ RaveBuffy schade, dass das mit Lowo nicht klappt :|
@ enie-aussie viel Spass und Erfolg beim Hunderennen!
Wer will mitmachen?!!
-
So... meine Schwiegermama kommt mit ihrer Maus nicht mit, die kleine ist gerade wieder läufig geworden ....
Aber ich bin dabei !!!
-
Dumm das sie jetzt läufig geworden ist, obwohl, von mir aus kann sie trotzdem mitmachen, ich hab ein Mädel, also die müsste das nicht stören
Aber schön das du dabei bist :^^:
Vll kannst du ja noch jemanden anheiern, dann kannst du in einer Gruppe laufen, ist lustiger als alleine
-
Ganz alleine bin ich nicht, Schwiema kommt ohne Hund mit.
Mein Lucky ist nicht kastriert, da hätte ich meinen Spaß mit einer läufigen Hündin ...
Hab leider noch niemanden gefunden, der auch mitwill
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!