3.Hunderallye in Zwingenberg am 31.August

• Vielleicht bekomme ich mit ein paar Leuten, weiß aber noch nicht ob mit einem oder zwei Hunden. Muss mir noch überlegen, ob ich genug Gelassenheit für meinen Rüden habe..

• @mimi jaja, genügend Geduld für einen Hund zu haben, ist manchmal ganz schön anstrengend, aber das muss man ja üben, also kannst du ja kommen um Gedulud zu üben :D Hoffentlich findest du noch genügend Leute zum mitkommen :)

@nimesi wünsch dir viel Erfolg beim Leute werben :^^:

Wie wäre es wenn wir eine Liste machen in die wir eintragen, wer alles kommt?
    Ich fang mal an:

Zitat

*Jess* mit Nora(Hündin)

• Ja, hallo, deinen Hund kenne ich doch aus Einhausen! (Gesichter und Namen kann ich mir leider nicht so gut merken... :ops: )
    Wir waren auch dort, Rudi hat bei den kleinen Hunden den 9. Platz gemacht und unsere Bonny bei den grossen leider den letzten...ist aber nicht schlimm, war nur just for fun und überhaupt unser erste Wettkampf.
    Wenn das Wetter nicht zu extrem schlecht ist, wollen wir es in Zwingenberg auch versuchen; da keine Sprünge für die Hunde zu absolvieren sind, kann auch Bonny teilnehmen (sie hat Probs mit den Gelenken und darf nur niedrige Hürden springen).

Dann bis morgen auf dem HP.

LG Bonny und Rudi

• Zitat

Vielleicht klappt es und wir kommen auch :D Kann es aber leider noch nicht genau sagen....

Ist bestimmt ne lustige Sache (auch wenn Sammy nicht so hört wie er sollte :ops:

das macht meiner bestimmt auch nicht ... :roll:
    Aber wenn ich es nie versuche, kann ich es ja nicht wissen ....

• @ Tine dann meld dich schnell an! Am Montag ist Anmeldeschluss.

Das wird schon mit euren Hundis. Und wenn es nicht so mit dem Gehorsam klappt, es ist eine neue Umgebung, und für die die immer auf dem Platz sind ist es ja viel einfacher, weil sie die Umgebung kennen und eure halt noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!