-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 3.Hunderallye in Zwingenberg am 31.August* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Um halb 6 :^^:
tut mir leid das ich das net früher gesehen habe. Die letzten Male war es so gegen 3 ungefähr fertig, aber heute hat es extrem lange gedauert, naja was soll man machenSind noch ein paar von hier mitgelaufen, irgendwie kams mir so vor. Und es waren noch welche von der Bibliser Runde da, oder?
-
Ja, wir waren auch da, ich hab mal ein paar Flyer dagelassen, falls jemand Interesse hat...
Und so schlecht waren wir gar nicht; Rudi hat den 9. Platz gemacht (er hat wohl ein Abo auf den 9., beim Hunderennen letztens in Einhausen war er auch auf diesem Platz), und unsere Bonny hat sage und schreibe den 3. ! Platz gemacht, das hätte ich im Leben nicht gedacht!
Insgesamt waren wir von der Hunderunde mit (Moment, mal durchzählen...) 6 Hunden da.
-
Ja die Flyer hab ich auch gesehen, deshalb :^^:
Cool, so viele von euch und ich dachte schon keiner kommt, außer nimesi. Jetzt würd ich aber gerne wissen wer zu euch gehört hat und wer nicht, also welcher Hund. :^^:
Ich bin 2. von den Jugendlichen geworden *stolz*
Sind noch mehr vom dogforum da gewesen? Irgendwie sah der Hund, der den Preis als ältester Hund bekommen hat, aus wie einer von hier.
-
Na, dann wollen wir mal loslegen:
Also zunächst mal Bonny und Rudi, die siehst du ja in meinem Ava,
dann noch Flubber, schwarzer Labbi und Kalle, das war dieses 10 Monate alte Riesenkalb!, hast du bestimmt gesehen! Mix aus Boxer und Dogge, gelb. Dann noch Ferris, ein Whippet, der einzige, glaube ich und Tinka, ein Beaglemädchen.Aber die Veranstaltung war doch sehr gut besucht, ich glaube, so um die 50 Hunde werden es gewesen sein.
Und ich hoffe, es war o.k., dass ich mal ein paar Flyer dagelassen hab...Und der Platz ist ja nur schön, so viel Platz, damit man auch mal mit dem Hund ein wenig Ruhe finden kann...schön viel Schatten gab es auch, fand ich wirklich schön bei euch.
-
-
Zitat
Also zunächst mal Bonny und Rudi, die siehst du ja in meinem Ava,
dann noch Flubber, schwarzer Labbi und Kalle, das war dieses 10 Monate alte Riesenkalb!,hihi, ich fands noch so lustig euch zu sehen, einmal kleiner Boxer mit kleinem schwarzem Hund und dann ja nochmal rießen Boxer mit großem schwarzen Hund. Und der Whippet und der Beagle, jetzt weiß ich wenigstens welche Hunde zu euch gehören.
Ich glaub nicht das es schlimm ist, das du Flyer da gelassen hast
Das freut mich ja das dir der Platz so gut gefallen hat.
Es waren schon viel Hunde da, aber ich fand es ging schon, gab ja auch so gut wie keine Zoffereien, so wie ich das mitbekommen hab.Wie hat dir die Geländestrecke gefallen?
PS: Bist du durch Zufall auf die Rallye gekommen oder hier übers dogforum/ durch mich?
-
Ich bin von der Freundin mit dem Riesenkalb angesprochen worden (ihr Nachbar ist bei euch aufm Platz) und habs dann hier auch nochmal gelesen.
Die Geländestrecke fand ich gut; sowohl, dass es fast die ganze Zeit im Wald war (bei dem Wetter sehr schön für die Hunde, auch der See), als auch die Beschreibung, war ja wie Schnitzeljagd....Obwohl die Gruppe vor uns da wohl doch ein paar Probleme hatte....naja, wer lesen kann, ist halt halt klar im Vorteil, hihi. Wir sind ein paarmal auf die aufgelaufen, weil sie den Weg nicht gefunden haben und nachher haben sie sich uns angeschlossen.
-
Wie heißt denn der Hund, von deiner Freundin mit dem Riesenkalb, dessen Nachbar sie angesprochen hatte? man hört sich das dumm an :^^: Vielleicht kenn ich den Hund ja.
Ich glaub ich war in der Gruppe vor dir :^^: , bin mir aber nicht sicher, weil wir uns kurz ein bissel unsicher waren, aber lesen können wir trotzdem hihi
-
Hallo !!!
so, ich will dann auch mal mitsenfen ....
Mir hat es auch gefallen, wenn es sich auch (für mich) ein bisschen zu lange hingezogen hat.
Aber die Strecke war toll, die Aufgaben auch. Mein Lucky hat ja auch gut mitgemacht. Nur das anziehen hat ihm keinen Spaß gemacht ... wir kamen nur auf 4 oder 5 Teile :/
An dem allgemeinen Benehmen üben wir noch Ich war jedenfalls von meinem Hund angenehm überrascht, das es so gut geklappt hat.
Wir haben nette Leute getroffen und mein Wuff ist fast die ganze Waldstrecke mit einigen anderen Hunden frei gelaufen !
los gings ...
unsere Wegbegleiter während der Waldstrecke:
Wasser, in das er sich diesmal nicht reintraute:
4 Mutigere am ( und dann im ) Wasser:
los gehts in den "Parcours":
erste Aufgabe, Entchenziehen um die Hütchen:
zweite Aufgabe, Stange festhalten, Hund über die erste Hürde, Halter über die nächsten, gemeinsam Slalom:
dritte Aufgabe, um die Pylonen rum - nicht die leckerlies fressen - am Ende ablegen und durch die Hütchen abrufen:
vierte Aufgabe, Hund anziehen:
fünfte Aufgabe, Socken aufhängen:
sechste Aufgabe, Pfoten ins Wasser stellen:
Nach laangem warten endlich die "Beute"
Lucky hat ein Spielzeug gewonnen.Zuhause sind wir nur noch müde auf das Sofa gefallen !!!
-
Ja, die Wartezeit war echt ewig, aber sonst hatte es halt noch nie so lange gedauert,a ber im Nachhinein fand ichs jetzt nicht mehr sooooooo schlimm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!