Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
@ Cindys Mama
Menno ich dachte ihr ratet länger :/
Also ich find den Tibet Terrier sieht man und den (Riesen)Schnauzer haben wir dazu gedichtetAber für weitere Vorschläge dankbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
Ich würde sagen da war ein Foxhound im Spiel.
-
So, dann will ich auch mal fragen:
Das hier
ist Jay, unser 5Monate alter Zweithund, der vor 2 Monaten hier eingezogen ist. Sein Vater ist ein Flat-Coated. Seine Mutter ein Mischling... und da seid ihr gefragt Bin echt ratlos, was in ihr so alles drinsteckt....Hier ein paar Fotos (bessere habe ich leider nicht):
Zu dem Zeitpunkt hatte sie eine Schramme auf der Nase und wohl auch Probleme mit den Augen (also nicht wundern, dass sie sie auf den Bildern so zusammenkneift)
Also, wer hat eine Idee, was in unserem "Knirps" außer dem Flat noch drin steckt?
Viele Grüße, Jessi
-
Bei Jay würde ich sagen eventuell noch ein Dalmatiner und bei dem hellen Hund eventuell Podenco und Golden oder Labrador Retriver
-
-
Zitat
Bei Jay würde ich sagen eventuell noch ein Dalmatiner und bei dem hellen Hund eventuell Podenco und Golden oder Labrador Retriver
Danke für den Tipp!
Aber ich glaub, da hab ich mich nicht genau genug ausgedrückt... Der helle Hund ist Jays Mutter....
Würde dann ja heißen, dass der Dalmi auch in ihr zu finden sein müsste? Weil der Vater ist eindeutig ein reinrassiger Flat coated...
Die Mutter ist übrigens eher klein (im Hintergrund bei den Bildern eine Bierbank zum direkten Vergleich)...
Noch mehr Vorschläge?
Viele Grüße, Jessi
-
Oh ok dann ziehe ich den Dalmatiner zurück. Obwohl es gibt nix was es nicht gibt.
-
So, da scheinbar keiner mehr bei meiner Kleinen raten will, löse ich mal auf:
Auf dem Bild erkennt man ganz gut den Amstaff finde ich :
Mist, du musst deine Bilder kleiner machen.
600 x600 Pixel.
Die müssen leider raus.und den Rotti und die Dogge, die in ihr stecken, darf man auch nicht vergessen ;-) :
-
Corey:
Monty:
Na, was meint ihr, steckt in den beiden?
-
Hm, vielleicht Rehpinscher mit Dackel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!