Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ich hab hier auch was Hübsches zum Raten.
Der Kleine ist mittlerweile 9 Monate alt. Bin gespannt, was Ihr in ihm seht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben Jenny aus dem TH, man sagte uns, dass die Mutter ein DSH/Schnauzer Mix gewesen ist und der Vater unbekannt. Im TH meinten sie der Vater sei kein Labbi gewesen?!?
Was für einen Labbi spricht, ist dass sie jegliche Transportaufträge mit wachsender Begeisterung erledigt. Dagegen spricht, dass sie keine Wasserratte ist. Bis zum Bauch ja, aber schwimmen, NEIN.
Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber die Rasse war uns von Anfang an auch egal, es musste passen. Und nun haben wir den liebsten, tollsten Kampfschmuser den es gibt
LG Jennykampfschmusehund und Rudel
-
flying-paws: Na, der Berner hat sich aber schön versteckt !
Auf jeden Fall ein wunderschöner Hund....... :liebhab:LG Sandra
-
Zitat
Ich hab hier auch was Hübsches zum Raten.
Der Kleine ist mittlerweile 9 Monate alt. Bin gespannt, was Ihr in ihm seht!Also ich finde der "Kleine" sieht ein bisschen nach einem Bernhardiner oder Leonberger aus.
Aber ich bin da nicht so der Experte.
Wie groß und schwer ist er denn?
-
Oh ja da bin ich dabei Toller Thread, tolle Hunde.
was ist das
Ups das war zu groß :kopfwand: so müsste es gehen?
Sie ist momentan kniehoch und hat 9kg.
-
-
Ups, hatte ganz vergessen, das zu schreiben: Der Kleine ist ca. 35cm groß und 12-15kg schwer (geschätzt). Damit scheiden Bernhardiner und Leonberger definitiv aus
-
Zitat
Ups, hatte ganz vergessen, das zu schreiben: Der Kleine ist ca. 35cm groß und 12-15kg schwer (geschätzt). Damit scheiden Bernhardiner und Leonberger definitiv aus
Auf dem Foto wirkt er irgendwie wesentlich größer! Hätte so auf 50 cm getippt...
Na ja, wäre theoretisch trotzdem möglich dass ein großer Hund mit drin steckt, aber wahrscheinlich ist es Zufall...
Er sieht jedenfalls dem Hund von "schnuzi" (zwei Beiträge weiter oben) etwas ähnlich. :^^: -
Zitat
Wir haben Jenny aus dem TH, man sagte uns, dass die Mutter ein DSH/Schnauzer Mix gewesen ist und der Vater unbekannt. Im TH meinten sie der Vater sei kein Labbi gewesen?!?
Was für einen Labbi spricht, ist dass sie jegliche Transportaufträge mit wachsender Begeisterung erledigt. Dagegen spricht, dass sie keine Wasserratte ist. Bis zum Bauch ja, aber schwimmen, NEIN.
Es wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Aber die Rasse war uns von Anfang an auch egal, es musste passen. Und nun haben wir den liebsten, tollsten Kampfschmuser den es gibt
LG Jennykampfschmusehund und Rudel
Hab mir grad noch mal dieses bild angesehen
wirklich haargenau wie der labbi/DSH mix meiner bekannten! diese fellbeschaffenheit hab ich bei noch keinem anderen hund gesehen, oder wirkt das es nur als ob es am rücken länger ist?
ich könnt schwörn das isn DHS/labbi...
-
-
Nein, da stecken definitiv 2 kleine Rassen drin.
Jetzt könnt ihr wieder raten. Hier noch ein Foto: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!