Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Da es jetzt endlich wirklich MEINE ist, kann ich auch endlich fragen, welche Rassen eurer Meinung nach an dieser Knutschkugel (zwarte 35 cm SH) beteiligt waren?
Irgendwie finde ich ja, dass sie was von `nem Kampfschmuser hat, die Falten und die Augen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hab mir grad noch mal dieses bild angesehen
wirklich haargenau wie der labbi/DSH mix meiner bekannten! diese fellbeschaffenheit hab ich bei noch keinem anderen hund gesehen, oder wirkt das es nur als ob es am rücken länger ist?
ich könnt schwörn das isn DHS/labbi...
Labrador sehe ich auch, da das Fell identisch mit dem Fell von unserem Hund ist (Deutsch-Drahthaar-Labrador Mix).
-
XKatX, ja das Fell über dem Rücken ist "anders" ich würde nicht mal sagen, dass es länger ist, ist aber ein bisserl "fester", könnte vielleicht ja auf einen Schnautzer hindeuten? Grundsätzlich ist das Fell länger als beim Labbi.
Josefa und XKatX, bin ja neugierig, wie groß sind die Hunde denn, auch gößer als 60cm?
Ist zufällig auch einer der beiden ende 2001 geboren, wäre ja irre, wenn ich "Verwandschaft" finden würde.
Schickt mir doch mal ein Foto (bitte bitte).
LG Jennyhund mit Rudel
-
Oh, da möchte ich auch mitmachen!
Bobby ist ca. 33 cm hoch und wiegt gut 11 kg. Sein Fell ist weicher als es aussieht :^^: . Ist aber nicht so schwer zu raten, oder ?? Wir wissen allerdings gar nix und können die "Zutaten" auch nur vermuten.
Wauzihund
-
-
-
Rauhaardackel - ganz bestimmt :^^: !
Wir hatten noch an Cairn-Terrier gedacht, wegen des Fells ... und/oder vielleicht was "Schnauzeriges"?Hey, Jennyhund, dann ist er jetzt also ein RR *lach*
Wauzihund
-
Hab hier auch mal was zum Raten... ist wahrscheinlich nicht allzu schwer...
(Auch wenn ich selber immer wieder zwischen verschiedenen Rassen schwanke xD)Er kommt aus Kreta, wir haben ihn aus dem Tierheim:
Und, was meint ihr?
-
Zitat
XKatX, ja das Fell über dem Rücken ist "anders" ich würde nicht mal sagen, dass es länger ist, ist aber ein bisserl "fester", könnte vielleicht ja auf einen Schnautzer hindeuten? Grundsätzlich ist das Fell länger als beim Labbi.
Josefa und XKatX, bin ja neugierig, wie groß sind die Hunde denn, auch gößer als 60cm?
Ist zufällig auch einer der beiden ende 2001 geboren, wäre ja irre, wenn ich "Verwandschaft" finden würde.
Schickt mir doch mal ein Foto (bitte bitte).
LG Jennyhund mit Rudel
ja genau, fühlt sich einfach ganz anders an beim streicheln
der hund meiner bekannten hat ca. 65cm (vielleicht auch mehr) schulterhöhe!
verwandschaft ist leider 100% ausgeschlossen, auch wenns vom alter gut hinkommt, aber die entfernung ist da doch etwas zu großich hab leider kein bild am pc, aber wenn ich sie das nächste mal seh mach ich eins für dich!!
Lg
-
Hallihallo, jetzt werd ich dann auch mal mitmachen:
Also wir wissen auch nicht was drin steckt, aber viele tippen auf Labbi und Goldie, aber was könnte sonst denn noch so drinstecken?
P.S: Ich kann auch noch mehr Bilder posten, wenn ihr wollt.
-
Zitat
Er kommt aus Kreta, wir haben ihn aus dem Tierheim:
Hallo,
...noch ein Kreter. Toll!
Mit der Rasse-Raterei hab' ich keine Ahnung.
Aber Dein Hund hat was von der Schwester unseres Jimmy.
Die stammen auch von Kreta.Weisst Du aus welcher Region Kretas dass Dein Hund stammt?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!