Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, ich würde auch gern mit machen.Habe aber keine Ahnung wie ich das Bild von unserem Hund in groß hier rein kriege.
Wer kann mir das sagen?
Liebe Grüße Marion [/img][/url] -
Hallo Marion,
...lies mal hier:
https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
Da ist das mit dem Bilder einstellen prima beschrieben.
Wenn Du Fragen hast, dann nur zu.
Falls Du magst, kannst' mir auch was zumailen, ich stell's
Dir dann hier ein.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hi, die Schwester meines Freundes hat nen Hund, wollt mal fragen was ihr meint was es ist. Ihr wurde er als Yokie verkauft, aber ich hab die anders in erinnerung
So, und da ich schonmal dabei bin. Hab hier zu Hasue eine Mix-Hündin. Eine Ahnung was drin ist?
Mal gucken ob das klappt mit den Bildern, bin da nen Neuling.
-
Ich hab hier noch was zum raten:
Dinho ist 50cm groß, hat 20kg und kommt aus athen
-
-
Huhu,
ZitatIch hab hier noch was zum raten:
Dinho ist 50cm groß, hat 20kg und kommt aus athenOh, der sieht ja meiner Nellie total ähnlich! Ich finde, er hat was von 'nem Pointer.
Ratende Grüße,
Anja -
Hallo,
...hier die Bilder von Marion. (Haska)
Jemand ne Idee, was da alles Hübsche drinnesteckt?
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hmm, ich bekomm gar keine Anwort
Was ich noch sagen wollt, beide Hun sind Wadenbeißer, weiß nicht genau wie groß sorry. Würd euch auch gerne noch mehr Bilder von meiner süßen zeigen, aber sobald man die Kamera in die Hand nimmt rennt sie weg und hat Angst -
Zitat
Hallo,
...hier die Bilder von Marion. (Haska)
Jemand ne Idee, was da alles Hübsche drinnesteckt?Huhu Patrick,
ich weiß, ich wiederhole mich, und vielleicht sehe ich vor lauter Nellie nur noch in jedem Hund den Pointer, aber ich würde bei Haska jetzt auch mal auf Pointer-Mix tippen. Und: Meine Güte, ist die hübsch! Wird das jetzt euer Dritthund, weil euch euer griechisches Jagdduo nicht auslastet?:D
Liebe Grüße,
Anja -
Zitat
Mal gucken ob das klappt mit den Bildern, bin da nen Neuling.
Hab keine Ahnung von Rassenraten aber könnte ein BC X Appenzeller sennenhund sein, hab hier ein Link von nem Hund der ziemlich ähnlich aussieht und ein BC X AS ist^^.
Hier der Link -> http://www.tierinserate.ch/Hunde_1724.aspx -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!