Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ja ne, sieht ihr schon ziemlich ähnlich, sie hat auch son schickes weißes Abzeichen aufm bauch.
Irgenwer, ich glaube die Züchterin (müsst ich meine Mutter mal fragen) meinte das dort wohl Dackel-Spitz und noch was drin ist, mein Mutter vermutet ja Terrier noch, aber wer weiß.
Am meisten interssiert mich aber grade was in dem Hund von der Schwester meines Freundes steckt. Ich weiß nicht, für mich sieht der nich aus wie ein Yorkie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu Patrick,ich weiß, ich wiederhole mich, und vielleicht sehe ich vor lauter Nellie nur noch in jedem Hund den Pointer, aber ich würde bei Haska jetzt auch mal auf Pointer-Mix tippen. Und: Meine Güte, ist die hübsch! Wird das jetzt euer Dritthund, weil euch euer griechisches Jagdduo nicht auslastet?:D
Hi Anja,
...würde optisch natürlich genau in unser Kamel-Rudel passen.
Und auf die paar Rest-Nerven könnt' ich grad auch noch verzichten.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt auch endlich Bilder hochladen kann:
Hier zwei weitere Exemplare fürs Rätselraten.Bei der ersten ( Lotta, 21kg, ca 55cm) geb ich die einzig sichere Rasse der Mama schon mal an,
sieht man nämlich überhaupt nicht: Griechische Bracke, Rest zum Selberraten.
Bei Luna ( 25kg, 60 cm), der dunkleren sind nur zwei drin, ok, die eine ist ziemlich einfach,
aber mal sehen!viel Spaß
madea, , , , -
Hallo Nella, jaaa, gar nicht schlecht. Ein Pointer ist in Basko drin.
Rate weiter. Die Auflösung gibt´s später
Liebe Grüße Marion -
Vorstehhund?
Deutsch Kurzhaar?
fragende Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Zitat
Hallo Nella, jaaa, gar nicht schlecht. Ein Pointer ist in Basko drin.
Rate weiter. Die Auflösung gibt´s später
Liebe Grüße MarionDalmatiner?
-
lotta ist wunderschön :^^: ich liebe hellbraune hunde mit weiß
-
Volltreffer Patrick!
Basko ist ganz genau eine Mischung aus Pointer, Deutsch Kurzhaar, Bordercollie und Retriever.
Aber die beiden letzten Rassen hat er gut versteckt. Hat er von der Mutter. Der Vater ist die Jagdhund Mischung.
3 Welpen sehen aus wie Basko, einer ist komplett braun, die restlichen ganz die Mama. -
Zitat
Da wird wohl nen Irish Setter (+ vielleicht Golden Retriever) drin sein , oder?
-
Hallo Morrygan,
Genau! Beides! die Mutter ist ein Golden Retriever. Bis zur Geburt war noch unklar wer der Vater ist, aber dann konnte man sehen, dass es der Setter aus 10 km Entfernung war!@all
Noch keine Idee zu Lotta? Wobei es natürlich nur geraten sein kann,
denn Vater leider unbekannt.LG
madea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!