Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ihr habts erraten, zumindest meine vermutung, wissen tu ichs nicht genau was in meinem hundchen alles drinne steckt.
Aber der pointer is kaum zu übersehen...und ob er seine kopfform nun vom staff hat, ich glaube schon. Aber der kerl ist halt nur knapp 50cm groß, pointer und staff sind ja eigentlich größer :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die American Stafford Terrier werden meistens nur 45-48cm hoch.. Beim Pointer weiß ich das nicht, denke aber das die so 60cm hoch werden. Also kommt es mit dem Stafford doch hin oder? :^^:
-
Fabio: Ich würde auch auf einen Staff tippen, aber
Auf jeden Fall ein richtig schönes Kerlchen!!! :liebhab:Hab auch noch etwas zum Raten:
Nachbarshund Timmy:
(Leider nicht so gelungen, die Fotos! )
-
@ Iriiis
Das ist eindeutig ein Dackla(Dackellabrador ????)
fragende Grüße
Jennyhund
-
Zitat
Ich schubs nochmal!
Zu Lilly wurde noch gar nix gesagtLG
JessyAlso ich tippe mal bei Lilli, der erste Hund?, auf einen Goldenretriever-Spitz-Mix.
Meine Freundin hat exakt den selben Hund, das gleiche Gesicht, gleiche höhe, Körperbau der gleiche.
Nur das ihr Hund fast rein weiß ist aber noch goldene Schatierungen vom Goldi aufweist.
Könnte bei dem Hund deiner SchweMa der gleiche Fall sein.Bei Cindy, richtig?
Würde ich auf Kooikerhondje-Mix oder Kromfohrländer-Mix tippen. -
-
Zitat
Also ich tippe mal bei Lilli, der erste Hund?, auf einen Goldenretriever-Spitz-Mix.
Meine Freundin hat exakt den selben Hund, das gleiche Gesicht, gleiche höhe, Körperbau der gleiche.
Nur das ihr Hund fast rein weiß ist aber noch goldene Schatierungen vom Goldi aufweist.
Könnte bei dem Hund deiner SchweMa der gleiche Fall sein.Bei Cindy, richtig?
Würde ich auf Kooikerhondje-Mix oder Kromfohrländer-Mix tippen.Hmmm, bei Lilli Goldi mit drinne?? Wieso nicht, möglich ist alles! Da wäre ich nie drauf gekommen.
Und bei Cindy, beides nein.... Auch wenn ich das oft höre, aber ist was anderes :^^:
-
Zitat
Und bei Cindy, beides nein.... Auch wenn ich das oft höre, aber ist was anderes :^^:
Jetzt rat ich weiter...hehe.
Irish Red and White Setter-Mix?
Mir fallen noch mehr ein...bestimmt.
-
Setter könnte, aber wohl eher nicht.....
Wer es nicht weiß kommt eh nicht drauf was die Mama ist -
Ein grandioser Thread.....meine Mutter möchte nämlich soooo gerne wissen, was in ihrem Gauner so drinnesteckt. Die Frau meinte damals ein Dingo und ein Collie ????!!!! Er möchte dauernd gefordert werden, ist wirklich unglaublich schlau und lernt sehr schnell.Ausserdem ist er ein absolutes Powepaket und nicht kaputt zu bekommen. Ein Ohr hängt und steht mal.
Hier nu Bilder. Kann die Antworten kaum erwarten...... -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!