Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Also ich find ja schon, dass die recht reinrassig aussieht. Nur net so ne Fellkugel wie die Pekis die ich bisher kenne, aber das kann ja auch mal variieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich find ja schon, dass die recht reinrassig aussieht. Nur net so ne Fellkugel wie die Pekis die ich bisher kenne, aber das kann ja auch mal variieren.
Für mich sieht sie auch reinrassig aus
-
war mir eben nicht sicher.. kenn auch nur die Fellkugeln, mit den eingepressten schnauzen, und mein bekannten kreis meinte auch das sie nicht reinrassig ist. aber keiner ist sich sicher... :'D
-
Ich finde auch das sie Reinrassig aussieht..
-
@ Wauzii
Schweinchen kommt ganz gut hin
Dobermann könnt schon irgendwie hinhauen.Naja man weiß es nicht -
-
@ JamieH:
vielleicht ist es ja ein bisschen weit hergeholt, aber die ersten beiden an die ich neben khc (klar, die ohren!) gedacht habe war noch nicht mal der schäferhund, sondern lapinporokoira (mein allererster gedanke, noch vor khc) und laika.
wo kommt er/sie denn her?
wunderhübsch ist dein hund in jedem fall :fondof: -
Zitat
@ JamieH:
vielleicht ist es ja ein bisschen weit hergeholt, aber die ersten beiden an die ich neben khc (klar, die ohren!) gedacht habe war noch nicht mal der schäferhund, sondern lapinporokoira (mein allererster gedanke, noch vor khc) und laika.
wo kommt er/sie denn her?
wunderhübsch ist dein hund in jedem fall :fondof:Hab gerade mal Lapinporokoira gegoogelt- wahnsin, sieht echt so aus.
Hatte vorher noch nie von diesen Hunden gehört. -
guck mal zb, das ist ein lapinporokoira (lappländischer rentierhund):
(Quelle: http://www.hundefotografie-workshops.de) -
Das erste Bild sieht echt genial aus
Ich kannte mal eine DSHündin, die so ausgesehen hat.
-
Zitat
Soo.. jetzt will ich auch mal
Darf ich vorstellen Motte...
Hier ist sie noch ein bisschen Jünger
Uploaded with ImageShack.us
Und dieses foto ist vom letzten Winter
Und ihren Kopf :)
Bin gespannt was ihr sagt...
Sie soll laut Impf-Pass
ein Goldie Flat Mix sein...Ich hätte jetzt Collie/Border Collie gesagt!;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!