Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Campino ist in ner Pflegestelle beim Tierschutz geboren. Die Mama soll aus dem Schwarzwald stammen und war da Kettenhund. Trächtig wurde sie im Tierheim abgegeben. Bei 10 Welpen wird auch von mehreren Vätern ausgegangen. Er hat zwei Geschwister, die wegen der gleichen Farbe definitiv den gleichen Vater haben. Campino hat auf jeden Fall Schwimmhäute - deshalb denke ich, dass der Labbi stimmt.
    Ich fand die Vielfalt in dem Wurf auch unglaublich und konnte mich nicht entscheiden. Mein Freund hat dann den Welpen ausgesucht, sonst hätte ich vermutlich bis zum nächsten Tag dagesessen :D

• Zitat

Ne windhundartiges passt irgendwie gar nicht :???:
    Vielleicht noch ein Irish Setter...

Ich sehs schon... ich glaube was wirklich in Motte steckt, lässt sich nie erraten :hust:

Aber allein vom Spielverhalten und Lernverhalten ( Sie lernt alles unglaublich schnell, egal ob Unterordnug, Tricks oder Intelligenz-Spielchen) könnte ich mir schon vorstellen, das ein Border oder einen andere Hüterasse mit drinsteckt... Auch möchte sie arbeiten, gefordert werden und mir gefallen...ist aber gleichzeitig, wenn sie Pause hat, oder wir momentan nicht viel Ziet haben, unglaublich ruhig... )

Gibt es eigendlich eine Möglichkeit genau rauszufinden was in ihr steckt...?
    durch einen Test oder so...? =)

LG Lona und Motte

• ich hätte den Wuscheligen in der Mitte genommen :D den hellen mit dunkler schnauze... oder den dunklen dahinter :herzen1:
    aber Deine Fellnase ist auch WUNDERHÜBSCH!!!!

• Ich hab auch schon sehr oft darüber nachgedacht den Test zu machen. Aber da soo viele so kritisch sind....dafür ist es dann wieder viel Geld. :/ wer weiß, vielleicht probier ichs irgendwann trotzdem mal aus, wenn ich grad im Lotto gewonnen hab oder so :D
    Von Campinos Wurfgeschwistern hätte ich wirklich jeden genommen, die waren alle zuckersüß und lieb! Sind sie bestimmt auch immer noch. Der ganz hinten rechts hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt, aber mein Freund wollte nicht so gern einen hellen und langhaarigen Hund :(
    Natürlich bin ich jetzt trotzdem 100%ig mit Campino glücklich!

• doch, auf jeden Fall, da ist Husky drin. Es kann ja sein, das auch ein Border drin ich ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!