Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Hat bei ihm auch jemand Ideen?
EDIT: Bilder gelöscht, da zu groß.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hmm ich hab noch eins von dem Bruder (die beiden sehen sich sehr ähnlich)
die anderen waren,: weiss/hell-braun, weiss/dunkel-braun, braun gestromt und einer weiss/schwarz! Die mit weiss sahen typisch jacky aus....
hm...Entenbuchler Sennenhund? (gibt ja auch verschiedene Größen)
-
@ EmilysKeKS...vielleicht ein Malinois,und/oder Labbi, Boxer...schwer zu sagen, die Ohren sind groß (können aber beim Mali auch so sein)
...es kommt eher darauf an wo der Hund her kommt. -
Zitat
@ EmilysKeKS...vielleicht ein Malinois,und/oder Labbi, Boxer...schwer zu sagen, die Ohren sind groß (können aber beim Mali auch so sein)
...es kommt eher darauf an wo der Hund her kommt.Hallo!
Den Mali haben wir auch schon vermutet... Labbi und Boxer haben wir noch in Betracht gezogen...Wo er herkommt wissen wir leider nicht. Wahrscheinlich wurde er in Österreich geboren... Er kommt aus dem Tierheim und über seine Vergangenheit/Herkunft weiß man nicht viel, da er aus schlechter Haltung gerettet wurde....
-
Hallo,
ja an den entenbuchler Sennen haben wir auch schon gedacht...die Mama war braun getromt...woher könnte das denn kommen?
-
-
@EmiliyKeks
Würde auch auf einen Mali-Labbi Mix tippen bekannte von mir haben so einen Mix und der sieht im sehr ähnlich nur etwas dunkler kann beim Labbi aber ja gut sein
LG -
Zitat
Hallo!
Hat bei ihm auch jemand Ideen?
EDIT: s.o.
Danke
Würd auch sagen Malinois mix
-
Zitat
Hallo,
ja an den entenbuchler Sennen haben wir auch schon gedacht...die Mama war braun getromt...woher könnte das denn kommen?
Ich würde auch auf einen Entlebucher tippen, diese Brustflecken sind so typisch und können vom Pinscher nicht kommen.
Gestromte Hund? Da gibts viel... Mir würde jetzt spontan einfallen, Staff, Pit, Boxer, Bulldoggen, Galgo, Greyhound, Canario, Fila und noch viele mehr -
Zitat
Hallo,
Was?...das die Mutter gestromt ist?...das kann ich nicht beurteilen
-
Zitat
Ich würde auch auf einen Entlebucher tippen, diese Brustflecken sind so typisch und können vom Pinscher nicht kommen.
Gestromte Hund? Da gibts viel... Mir würde jetzt spontan einfallen, Staff, Pit, Boxer, Bulldoggen, Galgo, Greyhound, Canario, Fila und noch viele mehrja, zum gestromten...es gibt viele niederländische Rassen die das gestromte tragen oder in sich tragen...auch noch eine Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!