Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Wow was für ein schöner Hund . Ein Dingo mischling wäre sehr gut möglich hab erst gerade was darüber gelese und Fotos von nem Husky Dingo mix gesehn er sieht deinem Hund sehr ähnlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dingo Mischling ist möglich???
Hab das gleich als Schwachsinn abgestempelt
-
Little Felia:
Ich finde der Hund deiner Mutter hat große Ähnlichkeit mit einem "Carolina Dog".
Die sehen einen Dingo ebenfalls sehr ähnlich. Sind sehr schlau, intelligent, lerneifrig und haben enorme Ausdauer! -
Das ist unser kleines Pony.
Jetzt 8 1/2 Monate alt
Schulterhöhe: 72cm
Gewicht: 40kg -
Zitat
Ja, ganz eindeutig ein Pekinesen Dackel! :^^:
Oder statt Dackel könnte auch ein kleiner Pinscher mitgemixt haben!?Jedenfalls optisch genau mein Fall!
-
-
Zitat
Dingo Mischling ist möglich???
Hab das gleich als Schwachsinn abgestempelt
ja das ist möglich hab es am anfang auch nicht gelaubt. Der Australien Cattle Dog stammt auch vom Dingo an, also Drover Dog Dingo mischlinge sind die glaub ich? Bin mir net sicher naja jedenfalls ist es méglich -
Zitat
Das ist unser kleines Pony.
Jetzt 8 1/2 Monate alt
Schulterhöhe: 72cm
Gewicht: 40kgWow der sieht ja mal Klasse aus!! Da scheint etwas sehr großes mitgemischt zu haben. Vllt Mastiff oder Dogge? Auf jeden Fall wunderschön1!
-
ohja...ich wäre auch seeehr interessiert daran, welche Rassen andere in unserer Hündin vermuten und ob auch das vermutet wird, was uns gesagt wurde, was drin steckt. ;-) Hier mal 2 Fotos:
-
Zitat
Ich hätt da auch gleich einen:
Damit man die Figur erkennt:
Zur weiteren Information:
58cm hoch / ca. 27kg schwerDobermann? Vielleicht ist auch Labrador oder Rottweiler drinn?
-
Zitat
@ Iriiis
Das ist eindeutig ein Dackla(Dackellabrador ????)
fragende Grüße
Jennyhund
Ich schätze auch,dass ein Dackel und ein Labrador mitgemischt haben,aber die Mutter war schon so eine Wundertüte, da steckt bestimmt noch mehr drinnen. Erkennen kann ich persönlich aber keine andere Rasse. Vater unbekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!